BlackRose_22's Notizen, 16 Nov 20

Puuuuh, toll! Ich hatte die letzten Monate so Angst vorm Wiegen, dass ich die Waage unter dem Bett verstauben lies 😅.
Hatte vor dem Wiegen heute auch total Panik 🙊.
Aber ich habe mich gut gefühlt und mich deshalb zum Wiegen überredet. Und siehe da: Glück gehabt!!! 😃 😃 😃
Naja, da ich für den Umzug die Batterien raus gemacht hatte und kurz vor dem Wiegen erst wieder rein gemacht habe (da vergessen), kann es natürlich auch noch etwas beeinflusst sein 🤔.
Ich wiege mich heute Abend noch mal 😊
64,1 kg Bisher verloren: 0,9 kg.    Still to go: 4,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2020:
2228 kcal Bewegung: Pferdepflege - 1 Stunde, Seilspringen - 15 Minuten, Krafttraining - 1 Stunde, Ruhen - 13 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,0 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mach dich nicht verrückt.  
16 Nov 20 vom Mitglied: maibi28
Aber da bin ich doch so gut drin 😄😉 
16 Nov 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Ich kann verstehen was Du meinst. Toll, dass Du Dich gewogen hast und das positiv für Dich war. Ich wiege zwar, gucke aber derzeit nicht nackt in den Spiegel. So hat jeder seinen „Hau“ 🙃 
16 Nov 20 vom Mitglied: AjnatN
Bei mir ist es genau anders herum wie bei dir 😅 ich schaue jeden Tag in den Spiegel zur Kontrolle, aber nicht immer komplett ohne Kleidung. Irgendeine Form von Kontrolle ist wichtig, sonst lässt man es leicht schleifen - welche Form von Kontrolle ist ja egal 😉 
16 Nov 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Määädels! 🙂 *manchmal echt goldig* 😌🤜🏻 (👍🏻)  
16 Nov 20 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackRose_22's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.