Deko Tante's Notizen, 08 Nov 20

Vor rund 2 Monaten das letzt mal gewogen und heute war eine entspannte Neugierde nach dem laufen da, die mich auf die Waage stellte 😀.Was soll ich sagen : alles gut so für mich - mit dem halten der 63 kg bin ich kompl.zufrieden und werde auch weiterhin mich eher wenig wiegen bzw. nur wenn ich " Lust" dazu habe mein Gewicht in Form einer Zahl zu wissen.Ansonsten steige ich immer mal wieder in meine " Maß Jeans " und sportle nach wie vor mit 4 x die Woche Home Workout, etwas Hantel Training und 2x joggen.
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 November 2020:
1386 kcal Fett: 38,97g | Eiw: 51,22g | Kohlh: 208,74g.   Frühstück: Himbeertraum, Aldi Schokostreuselkuchen , Wasa Roggenknäcke, Marmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Grafschafter Vollkornbrot (65g). Mittagessen: Grünländer Leicht, Bio Company Gemüse Bolognese, Nudeln (Gekocht). Abendessen: Fitini Aprikosen, Ehrmann High Protein, Brownie. Snacks/Sonstiges: Aldi Schokostreuselkuchen , Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
jeder muss seinen Weg finden und deiner hört sich sinnvoll an und wie du siehst führt er auch nicht vom weg ab. du machst das super weiter so 
08 Nov 20 vom Mitglied: chuckyshelheim
Ich Danke Dir für die liebe Nachricht und ja, Du hast vollkommen Recht - denke, ich habe meinen Weg gefunden....🤗...(hat aber auch gedauert 😉)!Dir einen schönen Sonntag noch 😀! 
08 Nov 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.