isa181280's Notizen, 29 Okt 20

bin etwas enttäuscht. meine Hosen rutschen. alles ist viel zu weit geworden. ich hab wenigstens mit 3-4 kg gerechnet. wenn ich auf die Waage gehe, geht sie erst mal aus und ich muss sie erst mal neu anmachen. funktioniert auch nicht mehr so wie vorher. meine Tochter wog in der reha 38,8 und hier 38,2 also passt das zumindest bei ihr
91,3 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 1,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,1 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
wie alt ist denn dein Kind?  
29 Okt 20 vom Mitglied: Haizahn
9 Jahre und 147 cm groß. 
29 Okt 20 vom Mitglied: isa181280
Ah ok - bin gerade bei dem niedrigen Gewicht erschrocken, aber klar mit 9 ;)  
29 Okt 20 vom Mitglied: Haizahn
aber warum bist du enttäuscht, wenn die Abhahme deutlich sichtbar/spürbar ist? manchmal macht die Waage nicht mit, aber wichtig ist, dass du dich. gut fühlst🌺 
01 Nov 20 vom Mitglied: lena-wob
Fazit von 5 Tagen zu Hause, es war die reha von den kids, ich bin wieder ins Frustessen verfallen. Das Schlimmste meine Waage funktioniert nicht mehr 
02 Nov 20 vom Mitglied: isa181280

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


isa181280's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.