gabili147's Notizen, 27 Okt 20

Danke für die lieben Worte gestern! Ich hab tatsächlich den ganzen Tag verschlafen. Nur zum kochen aufgestanden. Gegen Abend wurde es Gott sei dank wieder besser. Heute habe ich Kopfschmerzen und werde vermutlich wieder schlafen.
86,2 kg Bisher verloren: 6,8 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung! 
27 Okt 20 vom Mitglied: Caivallon
Dann trink erstmal was und ruh dich aus 
27 Okt 20 vom Mitglied: Multigirl80
Gute Besserung! 
27 Okt 20 vom Mitglied: vonBrugg
Gute Besserung 🙋🏻‍♀️🍀 
27 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Gute Besserung für dich. Gestern war ich leider gar nicht online, die ganzen Voruntersuchungen liefen gestern noch. Heute um 8 bin ich dran. Ich denke an dich. 😘😘 
28 Okt 20 vom Mitglied: Alphacordi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.