Mr. Spark's Notizen, 26 Okt 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Oktober 2020
101,4 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 26,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Yes 😊💪 
26 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Ich wünsche dir einen schönen Abend und bin gespannt wie es Morgen bei dir aussieht 😏😏☺️☺️.. Grüssle Elina260484 🌺🌺..  
26 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Lieben Dank Elina. Komme gerade vom Training und bin auf morgen auch gespannt. Aber viel habe ich heute nicht gegessen 😕 keine Zeit 😅 dir auch nen schönen Abend 🌇  
26 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Oh OK.. Ich wünsche dir ne gute Nacht 🌺🌺 
26 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Hey Hallöchen, ☕ Guten Morgen ☺️ 
27 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Moin Elina. Hoffe dir geht’s gut?! 😀 
27 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Der UHU steht in den Startlöchern 👍 
27 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
☺️Jetzt schon 😏... Kopfschmerzen halt... Aber die Tablette wirkt.. Ich hoffe bei dir ist alles bestens und du bist gut aus dem Bett heraus gekommen??!!...Grüße Elina 🌺 
27 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@Jackie; ich kann es kaum erwarten 😀 @Elina; Kopfschmerzen sind nie schön. Hoffe das dir bald weg sind. Ich bin heute gar nicht gut aus dem gekommen und habe ein wenig verpennt 😅 deshalb viel das wiegen heute aus.  
27 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Das macht nichts 😁... Mir geht's schon besser.. Danke auch Dir für deine Unterstützung 🌹 
27 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Na bei dir alles fit 🌺 
27 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@Elin, was für ein Tag 😅 nur Stress gehabt und nicht mal Zeit was zu schreiben hier. Wie gehts dir? Kopfschmerzen wieder weg?  
27 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@Mr Spark, Hey alles gut 😊😊 ☺️.. Ja mir geht's besser.. Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht 😏😏😊😊 (den Anderen natürlich auch).. Grüße Elina 🌺🌺 
27 Okt 20 vom Mitglied: elina260484

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.