Büffetsau's Notizen, 20 Okt 20

😃 Döner macht NICHT schöner..😂😂🙃 und auch nicht schlanker 😂😂😂😂😂
60,9 kg Bisher verloren: 12,1 kg.    Still to go: 1,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤣🤣🤣Zwei Gyros-pita's am Tag schmeckt besser,Macht aber auch schlank. 1200kcal.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 
20 Okt 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
😂😂😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙋‍♀️ ich denke *passt scho* ist glei wieda weg, und so a Döner 🥙 ist halt manchmal meeeeega 😋😋😋😋😋 
20 Okt 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Moin Katrin. Bei hilft es meistens. Schöner geht nicht mehr aber abnehmen. 😂😂😂😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
Ne Spaß. Ab und an Fastfood ist nicht schlimm. Wenn der Rest alles wieder rausreisst. Hab ich ja am Wochenende gesehen. Und umgedreht heute. Gestern beim Sport 1000 kcal verbrannt und Gewicht nur gehalten 🤔🤔🤔 
20 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
🙋‍♀️😊☕☕ 
20 Okt 20 vom Mitglied: schnorra
Ach Haseeins das passt schon. Bin eigentlich ganz zufrieden im Moment mit Gewicht und co.. ab und an muss das mal sein. Heute wird wieder gekocht🤟🤟😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ist aber lecker 
20 Okt 20 vom Mitglied: SaarPfalz
😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Aber ist lecker🤣 
20 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😂Bist eh schon schön 👍 
20 Okt 20 vom Mitglied: Tiemar
Haupt sache es hat geschmäckt 💕👍 
20 Okt 20 vom Mitglied: gel196508
@ Tiemar ich bin bestimmt so einiges aber nicht schön 😂😂😂😂 deshalb Probier ich es ja mit Döner... denn ein Döner macht dich schöner.., und ne Pizza immer spitzer🤪🤪🤪😂😂😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Tante Katrin was bringst du uns eigentlich bei hier. Gut das die Tanja das nicht liest 😂😂😂😂👍👍👍 
20 Okt 20 vom Mitglied: haseeins
😂😂😂😂 
20 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hahaha......kommt immer auf die Menge an.........  
20 Okt 20 vom Mitglied: mdegge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.