gel196508's Notizen, 13 Okt 20

Meine Kilos sind gleich geblieben und ich bin auch gleich geblieben😜🤔WAS ich nicht verstehe kann und will???? Warum ist es so dass jedes mal eine neue Kommentar auf taucht!!! KANN MAN SICH NICHT WIE NORMAL MENSCHEN ERWACHSENE MENSCHEN KOMONUZIEREN. Man hört doch auf, wir jeder hat seine persönliche Probleme..... Muß man sich auch nieder machen 🤔🤔der Versuch an sich zu arbeiten ist schon was wertvolles dick zu sein ist kein schweche dün und sexy sein ist auch nicht was besonderes, wir alle waren mal dünn, eines ist sicher dick sein ist nicht dumm sein...... Lasst uns an uns weiter arbeiten. Ich drücke euch alle egal ob dünn oder dick 🤗🤗💕💕💪
112 kg Bisher verloren: 5 kg.    Still to go: 37 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Oktober 2020:
1499 kcal Fett: 70,90g | Eiw: 89,00g | Kohlh: 127,67g.   Frühstück: Mein müsli, Milbona H-Milch 3,5% Fett, Kaffee. Mittagessen: Hähnchenbrustfilet Natur. Abendessen: Endiviensalat, Eismann Bauernseufzer. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Rum Trauben Nuss, Stabinger Käsekuchen , TiP H-Vollmilch 3,5%, Kaffee, Alnatura Sauerkrautsaft. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.