gel196508's Notizen, 10 Okt 20

Guten Morgen alle ihr lieben zusammen, was ich so einiges lese ist keine Ahnung!!! Muss man beleidigend sein??? Ich war und bin immer noch froh das es so einen app gibt. Aber kommt Leute, man hat mit sich zu kämpfen und muss man sich auch unter einander auch noch 🤔🤔🤔ob dick oder dünn ob hübsch oder hässlich 😔😔was macht denn MENSCHEN AUS 😘😘DER CHARAKTER🙃🙃🙃🥰😍also lass uns unter einander uns helfen, und außerdem dünn und hübsch Menschen haben auch ihre Probleme nicht nur wir. Also ich drücke euch alle ganz doll fest. LG gel
111 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 36 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Oktober 2020:
1469 kcal Fett: 52,81g | Eiw: 80,93g | Kohlh: 165,20g.   Frühstück: Actimel Granatapfel, TiP H-Vollmilch 3,5%, Kaffee, Müsli. Mittagessen: Flammkuchen. Abendessen: BioGourmet Couscous Hartweizen, Cucina Olivenöl, Rispentomaten, Grüne Paprika, Endiviensalat. Snacks/Sonstiges: TiP H-Vollmilch 3,5%, Kaffee, Getrocknete Pflaumen. mehr...
874 kcal Bewegung: Hausarbeit - 3 Stunden, Google Fit - 21 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Es ist Sonntag und vor mir ist eine leckere Schokolade mit 70%kakao Inhalt hmmm jetzt was mach ich nicht ?? Gucken und weg🤔🤔🤤 oder ein Stück essen 😏😱 
11 Okt 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.