8. Tag Heilfasten
82,3 kg Bisher verloren: 37,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und wie geht es dir dabei? 
06 Okt 20 vom Mitglied: Delihla1
Wow - du bist ja echt tapfer! 👀 Würde mich auch interessieren, wie es dir geht? Trinkst du nur Brühe und Wasser? 
06 Okt 20 vom Mitglied: Brent Smith
Wow ziehst du das echt durch? Ich schaffe maximal einen Tag mit selbstgemachten Smoothies 😱 
06 Okt 20 vom Mitglied: Delila1993
Klar ziehe ich das durch. Mache es auch nicht zum ersten Mal. Es gibt mittags Saft und abends Brühe sowie Kräutertee und Wasser über den Tag verteilt. Bis zu 30g Honig am Tag helfen gegen Schwindel. Ich gehe täglich mind. 10000 Schritte und jeden 2. Tag zum Sport. Mir geht es super dabei. Stecke voller Energie 🤗 
06 Okt 20 vom Mitglied: MelKo87
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch 💪 Gehst du dabei auch arbeiten? 
07 Okt 20 vom Mitglied: Brent Smith
Momentan bin ich noch in Elternzeit, aber sonst habe ich es auch während der Arbeit gemacht.  
07 Okt 20 vom Mitglied: MelKo87
Wi viele Tage lang schaffst du das dann? Würde das gernemal für meinen Darm machen und nicht zum Abnehmen :) 
07 Okt 20 vom Mitglied: Delila1993
Alles in Allem mache ich 14 Tage. 1. Tag entlasten des Darms und entleeren, dann 10 Tage fasten und anschließend 3 Tage aufbauen.  
07 Okt 20 vom Mitglied: MelKo87
Davor habe ich echt Respekt! 😊 
07 Okt 20 vom Mitglied: Delila1993
Danke. Aber so schlimm ist es nicht. 🤗 
07 Okt 20 vom Mitglied: MelKo87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MelKo87's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.