MelKo87
Mitglied seit Januar 2019
Beiträge
383
Du folgst
43
Abonnenten
91
Gewichtsverlauf

Startgewicht
119,6 kg
Bisher verloren: 42,1 kg

Aktuelles Gewicht
77,5 kg
Erfolg: Verlust von 0,8 kg pro Woche

Zielgewicht
83,5 kg
Still to go: 6 kg
Hallo ihr Lieben,

am 04.01.2019 habe ich dank einer guten Freundin den Entschluss gefasst, wieder mal etwas an meinem Gewicht zu ändern. Diesmal sollte es funktionieren.
Und ja es hat Klick gemacht.
Ich habe seit diesem Tag (nun schon 21 Wochen) keinerlei Süßigkeiten (Schoki, Kuchen oder auch Chips usw.) mehr angefasst. Und es stört mich überhaupt nicht, obwohl ich ein richtiger Junkie war. Meine 3 jährige Tochter unterstützt mich mittlerweile auch und erinnert mich daran, dass ich ja nichts Süßes mehr esse.
Außerdem versuche ich mich weitestgehend LOW CARB zu ernähren und verzichte auf Weißmehlprodukte.
Des Weiteren mache ich 3 mal in der Woche Sport. Ich gehe Tanzen und Schwimmen sowie täglich mit dem Vierbeiner laufen.
Startgewicht: am 04.01.19 119,6 kg
Zwischenziel: am 11.02.19 109,5 kg -10kg
Zwischenziel: am 14.04.19 99,4 kg -20kg
erstes Ziel: 90,0 kg

Tschaka!!!

Update 28.05.2019
Ich bin bereits im sechsten Monat schwanger. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich meine Ernährungsumstellung weiter beibehalten. Es geht mir dabei sehr gut, nur wird sich die Abnahme sicher verringer oder auch stocken.
Ich freue mich auf die neue tolle Zeit.

Update 12.07.2019
Bald beginnt der 8. Monat meiner Schwangerschaft und nun langsam wird das ein oder andere doch etwas beschwerlich, da der Bauch hier und da zwickt und zwackt. Deswegen werde ich das Tanzen nun erst mal aufgeben. Aber ich werde weiterhin täglich mit dem Hund laufen und versuchen 2mal in der Woche schwimmen zu gehen. Leider habe ich mich wieder verleiten lassen ab und zu etwas zu naschen, versuche jedoch dabei im ETB zu bleiben. Somit kann ich zum Glück noch keine Zunahmen verzeichnen.

MelKo87's Gewichtsverlauf


Du folgst

Triquetra85
 
kamephika
CK1390
Letztes Wiegen: konstantes Gewicht Steady
 
~{Diana}~


MelKo87's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.