gel196508's Notizen, 28 Sep 20

Manchmal ist es deprimierend das es wie in Zeitlupe geht,aber ich bin auch nicht so jung das ich sagen muss 🤪ich muss jemanden gefallen hauptsächlich mir muss es gut gehen. Habe zu viel Zeit gebraucht um zu denken, es ist jetzt die Zeit für mich und mit gute Gruppe wieder es klappen. LG gel
111,3 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 36,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2020:
1305 kcal Fett: 53,51g | Eiw: 71,57g | Kohlh: 135,03g.   Frühstück: Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee. Mittagessen: Bratensoße, Metzger Schweinerippchen, Pellkartoffeln. Abendessen: Sonnen Grün Mischsalat Griechischer Art, Camembert, Lidl Ciabatta, Schwarzwälder Schinken. Snacks/Sonstiges: Coca-Cola Coca-Cola (Dose), Schär Lebkuchen, Landliebe Frische Landmilch 3,8%, Kaffee. mehr...
konstantes Gewicht

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn ein Mensch nicht die inneren Werte kennenlernen möchte vom andern dann kann mir das auch sonst wo vorbei gehen. Du machst das gut. Die Einstellung winde ich super. 🌻 
28 Sep 20 vom Mitglied: Franzi 55
Danke dir Franzi 55.ps was ist das zahl 55 ist es dein Ziel? Heißt es ich soll auch mir vor meinen augen nähmen 80_85 kg das ich erreichen möchte. LG gel  
28 Sep 20 vom Mitglied: gel196508
@gel die 55 ist noch mein alter 😉. Bei mir sind die 80 kg erst mein großes Ziel danach mal sehen was noch geht.  
28 Sep 20 vom Mitglied: Franzi 55

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.