*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Sep 20

Guten Morgen 🌞
Bei mir ist der Morgen richtig blöd gelaufen. In der Hoffnung besser zu schlafen ging ich gestern brav zeitig ins Bett und habe dann ab 2:31 die Decke angestarrt, um 5:15 klingelte der Wecker und ich wollte/konnte nicht aufstehen🥴...viel zu müde. Na um 6:00 habe ich mich hoch gequäääält und mir beim Duschen den Rücken verrenkt. Dann ist mir die Waage mit Ihren bekloppten Ergebnissen noch über den Weg gerutscht und ich bin jetzt mit mir und meinem scheiß Rücken in einem Launetief, ...Frust pur🤨
Ich wünsche Euch einen viiiel besseren Tag💚, vielleicht wird es bei mir noch🤷‍♀️
Mal positiv betrachtet,...es kann nur besser werden 🤔
61,9 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 September 2020:
1204 kcal Fett: 29,14g | Eiw: 36,04g | Kohlh: 218,87g.   Frühstück: Basic Kichererbse Aufstrich, Be Light Geflügel-Salami, Abraham Original Schwarzwälder Schinken,  Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Abendessen:  Pistazien,  Kakaopulver (Ungesüßt),  Avocado, My Supps Natural Vegan Protein. Snacks/Sonstiges:  Banane,  Mandarine,  Pink Lady Äpfel,  Ananas,  Weintrauben,  Birnen,  Banane,  Nektarinen. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Wunderschönen guten Morgen junge Frau😁☀️ Lass dich von der Waage nicht ärgern.... Der Rücken und die Schlaflosigkeit ist natürlich echt doof... die nächste Nacht wird bestimmt besser🍀 Hoffe das sich das mit deinem Rücken auch schnell wieder einrenkt! Komm gut über den Tag Jacki!☀️🙋‍♂️ LG 
17 Sep 20 vom Mitglied: #Christian#
Guten morgen ☀️ Die Waage ist doch Wurscht mach nen Tuch drüber😂🙈😬 der Rücken ist nicht so gut. Ich kann dir empfehlen von kneip den Intensiv- Wärme Balsam, der hilft gut und auch schon mal ohne Tablette. Gegen Schlaflosigkeit hilft bei mir abends vor dem zu Bett gehen ein wenig Sandmann Tee 😬😘🙋🏻‍♀️ wünsche dir das dein Tag wieder besser wird 
17 Sep 20 vom Mitglied: Büffetsau
Dafür läuft der morgige Tag für dich um so besser.  
17 Sep 20 vom Mitglied: mona54

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.