gel196508's Notizen, 16 Sep 20

Es geht langsam.
111,2 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 36,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 September 2020:
1588 kcal Fett: 71,28g | Eiw: 53,97g | Kohlh: 176,00g.   Frühstück: TiP H-Vollmilch 3,5%,  Kaffee. Mittagessen: Fanta Orange, Knorr Braten Soße Extra, Popp Klöße,  Kesselfleisch. Abendessen: Philadelphia Milka, Nordsee Matjesfilets,  Strauchtomaten,  Bauernbrot. Snacks/Sonstiges: Nippon Nippon,  Strauchtomaten,  Banane, Sternenfair H-Vollmilch 3,8%,  Kaffee,  Kaffee. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo seppi 422 was du da durch machst ist schon ganz schön viel, und ich dachte ich mit meine große von 156cm habe schlimmer. Aber es kann ja besser werden. Bin Baujahr 1965 und denke das das Leben uns Menschen was zu bieten hat man muss weiter machen. LG  
16 Sep 20 vom Mitglied: gel196508
Oft kommt mit dem Alter und der Erfahrung auch die nötige Ruhe und Gelassenheit. Das Leben hat immer noch was zu bieten. Dabei hilft, was ich neulich gehört habe: "Jeder Mensch hat zwei Leben. Das zweite Leben beginnt in dem Moment, in dem man erkennt, das man nur eines hat." 
16 Sep 20 vom Mitglied: seppi422
Das ist gut 😄😄 ein Leben. Ich denke das hat mir jetzt gut getan und kann mit Ruhe schlafen. Danke und gute Nacht💕 
16 Sep 20 vom Mitglied: gel196508

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gel196508's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.