Ritamine__'s Notizen, 15 Sep 20

Gestern zuviel gegessen - manchmal hilft's 😌
81,4 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 9,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 September 2020:
1039 kcal Fett: 35,84g | Eiw: 30,15g | Kohlh: 135,13g.   Frühstück: Banane, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. Mittagessen: Feigen, Ochsenmaulsalat, Edeka Bio Apfelessig, Andechser Natur Bio-Frischkäse Natur,  Gurke (Geschält),  Pellkartoffeln. Abendessen: Rosewein, Wasa Knäckebrot Ballaststoffe, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. Snacks/Sonstiges: Feigen, Best Moments Schweizer Edelbitter-Schokolade, Naturgut Bio Hafer-Drink, Kaffee. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wenn es läuft 🏃‍♀️dann läufst👍Klasse  
15 Sep 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Naja, stockt mehr als daß es läuft 🙈aber ist nicht schlimm Wichtig ist mir, daß es mit der Disziplin zur Zeit gut läuft Ich schaffe es in der Regel wieder so zu essen, als hätte ich mein Wunschgewicht bereits erreicht und bin in der Spur das auch wieder dauerhaft zu machen 🤗 
15 Sep 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen 🌞  
15 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😘🙋🏻‍♀️ 
15 Sep 20 vom Mitglied: Büffetsau
🙋🏼‍♀️🐒 
15 Sep 20 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ritamine__'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.