Noch verdächtig ruhig, die Waage.
Am Ende heckt sie gerade etwas aus ...
182,3 kg Bisher verloren: 67,7 kg.    Still to go: 32,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 August 2020:
2574 kcal Fett: 107,15g | Eiw: 99,60g | Kohlh: 308,15g.   Frühstück: Abraham Serrano Minis, Goldmarie Braten Natur, Kirschtomaten, Philadelphia Doppelrahmstufe, Wechsler's Irischer Biolachs, REWE Ciabatta Brötchen,  Dinkelvollkornbrot. Mittagessen:  Apfelkuchen, Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. Abendessen: Ostmann Kräuter Marinade, REWE Beste Wahl Austernpilze, Gazi Grillkäse,  Hähnchenbrustfilet, Olivenöl,  Mischgemüse,  Gemischter Salat mit Dressing, Snyder's Pretzel Crisps Sea Salt & Cracked Pepper. Snacks/Sonstiges: ültje Pur, Langnese Flutschfinger (64g). mehr...
konstantes Gewicht

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 38
Kommentare 
Vermutlich heckt sie das gleiche aus wie meine Waage heute morgen. An 10 verschiedenen Stellen in der Wohnung gewogen: Unterschied 2kg. Ich höre sie noch immer lachen. 🤣🤣 
19 Aug 20 vom Mitglied: farina1902
Die steckt bestimmt mit meiner unter einer Decke 😳😳😳die schweigt heut auch so verdächtig 
19 Aug 20 vom Mitglied: liu14
Immer positiv denken ;-) 
19 Aug 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Meine hat sich unterm Rolltisch verkrochen - sie laesst sich auch nicht auf Kompromisse ein, zeigt mehr an als die Analoge 😆 
19 Aug 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Warum haben die sich heute alle gegen uns verschworen?  
19 Aug 20 vom Mitglied: farina1902
Ich denke, denen ist es heute zu heiß. Bei der Hitze hat niemand Bock, auch noch schwere Lasten zu tragen ... 
19 Aug 20 vom Mitglied: seppi422
Guter Einwand Seppi  
19 Aug 20 vom Mitglied: farina1902
Waagen sind leider sehr belastbar und lassen sich nicht beirren.😩 
19 Aug 20 vom Mitglied: schnorra
*singt* 🎼"Als ich dann in die Wohnung kam Hab' ich noch nichts geahnt Doch die Waage hatte ohne Scham ein Attentat geplant!" 🎵🎶 
19 Aug 20 vom Mitglied: ZaneleVonWendimoor
So ein fieses Stück.😅 
19 Aug 20 vom Mitglied: schnorra
Meine hat sich in die Ecke gestellt und obwohl ich ihr gut zurede und auch ganz energisch drauftrete bewegt sie sich nicht! 🙃 
19 Aug 20 vom Mitglied: Sigrid3156
Vielleicht heckt deine Waage mit meiner zusammen? 😉 Meine schweigt seit Tagen!  
19 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
... eine schöne Überraschung wird es werden, keine böse 🌸 
22 Aug 20 vom Mitglied: Chorsängerin
Meine hat heute wenigstens schonmal leise gefluestert, musste mich echt konzentrieren um zu verstehen was sie sagt. Solange sie mir noch ein Wort goennt, ist alles im Reinen 😇 (Frag' mich grad warum Waage weiblich ist) 😎 
22 Aug 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Hey seppi, wie geht's dir? Lange nichts von dir gehört... LG! 🙋🏼‍♀️ 
27 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hab dich auch schon vermisst! 😎 
27 Aug 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich auch! In den Posts von BlackRose fehlt deine Fachkompetenz 
27 Aug 20 vom Mitglied: Multigirl80
Verdächtig ruhig er, der Seppi!? Heckt er was aus!?!? 🧐 
02 Sep 20 vom Mitglied: leezah79
Seppi, da ist eine Diskussion bei Multigirl, wo eine fachkundige Meinung nicht schlecht wären. Außerdem wirst du schon hier und da vermisst. Hoffe du hast dich nicht dünne gemacht🙊 Scherz😁 
07 Sep 20 vom Mitglied: Erdbeerwolke
🥳🙋🏻‍♀️ 
07 Sep 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.