Deko Tante's Notizen, 15 Aug 20

Zurück aus dem Urlaub, habe ich mich wohlweislich NICHT gewogen , da ich schon an meiner " Maß- Jeans" gemerkt hatte dass sicher ein oder 2 Kilo drauf sind ( was im Urlaub auch erlaubt ist 😀).Habe mich entschieden bei Anne Kissner ( Bodykiss) mal so ein Bodyshape Programm mitzumachen, in diesem wurde ich von 1800 kcal auf 1500 kcal runtergesetzt und nachdem ich die ersten 3 Tage durch habe, stelle ich fest: Jeans passt wieder prima und die 63 kg sind auch erschienen.Na also- geht doch...😄! Wobei ich sagen muss dass die Workouts + meinem joggen mich ganz schön fordern....🤪.Egal, habe nächste Woche auch noch Urlaub und da wird " sauber" durgezogen" 😉💪! Uuuiii...langer Text jetzt geworden - falls es jemand liest: schönes Wochenende 😃!!
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 August 2020:
1902 kcal Fett: 72,48g | Eiw: 56,48g | Kohlh: 256,47g.   Frühstück: BioBio Nusskernmix,  Brombeeren, Chiquita Banane, Dr. Oetker Original Puddingpulver Schokolade,  Milch 1,5%, Kölln Haferflocken. Mittagessen:  Karotten. Abendessen:  Pizzabrötchen, Country Cakes Schokoladen Kuchen,  Erdbeerkuchen. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
2036 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 1 Stunde und 5 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 55 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab Annes Workout auch mal gekauft, als absoluter Sportmuffel... das war sooo anstrengend 😂 aber auf jedenfall wirksam. Viel Erfolg damit! 
15 Aug 20 vom Mitglied: Reiskuchen
Danke Dir 😀 - bin gespannt wie ich es umsetzten kann, wenn ich wenn ich wieder zur Arbeit muss.....😁. 
15 Aug 20 vom Mitglied: Deko Tante
Na also, dann kann ja im Urlaub gar nichts so viel an Kilos dazu gekommen sein! 😊 Gut gemacht! Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Erfolg bei dem neuen Programm. :) Ich hatte auch Urlaub, leider ist dieser jetzt bei mir fast um und nächste Woche wieder ab zur Arbeit. Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. 😅 
15 Aug 20 vom Mitglied: FitGirl314
Ich hab's gelesen 😉 wünsche dir auch ein schönes Wochenende, noch einen wunderschönen Urlaub und mach so weiter 💪🏼😊 
15 Aug 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Da warst / bist du aber vorbildlich konsequent! Dir auch ein schönes Wochenende!  
15 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Du hast alles im Griff 👍👍 
16 Aug 20 vom Mitglied: Sanny1211

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.