*Skorpion-Queen*'s Notizen, 10 Aug 20

Guten Morgen und einen entspannten Start in die Woche wünsche ich Euch 🌞Etwas Urlaubsballast ist jetzt vorhanden, was aber kein Drama ist, der Urlaub war eben schön🤷‍♀️ Heute ist noch ein freier Tag und morgen startet der normale Irrsinn wieder. Dann sehen wir mal wie das Plus auf der Waage schmilzt.😉
62,3 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 August 2020:
1199 kcal Fett: 35,90g | Eiw: 41,08g | Kohlh: 184,56g.   Frühstück: Aldi Gourmet Salami, Kraft Miracle Whip Balance, Senf, Roggenbrot, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Gekochtes Ei, Alnatura Hafermilch, Aldi Haferflocken. Abendessen: Edeka Pflaumen,  Apfelmus ungesüßt. Snacks/Sonstiges: Schokomuffin mit Apfelmus,  Pfirsiche, Edeka Aprikosen Halbe Frucht Gezuckert,  Birnen,  Weintrauben,  Ananas,  Banane. mehr...
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wünsche dir auch einen entspannten Tag, genieße den letzten Urlaubstag!⛱️ 
10 Aug 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Viel Spaß und Erfolg beim schmelzen 😀😀🙂 
10 Aug 20 vom Mitglied: haseeins
Genieß deinen letzten freien Tag 😊 
10 Aug 20 vom Mitglied: Sabi1965
🙋🏼‍♀️ 
10 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.