Deko Tante's Notizen, 19 Jul 20

Kann es mir grad echt nicht erklären warum sich nichts tut ...diszipliniert genascht, alles aufgelistet, kein Geburtstag o.s. außer planmäßiges extra futtern und heute noch ein 3. x laufen gewesen - damit eines klar ist : die Maß Jeans passt und ich werde nicht mit diesen vermaledeiten 64 kg in den Urkaub fahren ( in 11/2 Wochen ) und wenn ich vorher mich nur noch von Wassermelone ernähren muss...😤😤😤!!! So ein Mist da 😡😠😤 ( muss auch mal raus ) !!!
64 kg Bisher verloren: 2 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juli 2020:
2088 kcal Fett: 90,11g | Eiw: 70,10g | Kohlh: 243,10g.   Frühstück: Lieken Urkorn Roggenbäcker, Ja! Nusskern-Mischung,  Erdbeeren, Exquisa Quarkcreme, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Chiquita Banane, Norfisk Delikatessen Sockeye Wildlachs, Exquisa 0,2% Fitline Frischkäse , Brotland Fladenbrot . Mittagessen: Bahlsen Mohn Marzipan Kuchen. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi , PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie, Balisto Joghurt-Beeren-Mix, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
konstantes Gewicht

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mittags und abends keine Kohlehydrate mehr, morgens viele Ballaststoffe und viiiieeellll trinken. Dann müsste das doch machbar sein😉 
19 Jul 20 vom Mitglied: nini0689
Manchmal hilft es tatsächlich zu schimpfen... und hart zu bleiben! 😉💪 
19 Jul 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Kohlenhydrate auf 20gr runtergefahren am Tag, dann schaffst du locker 3 Kilo  
19 Jul 20 vom Mitglied: bobo1966
Also Musken wiegen mehr als Fett und ich hab das Problem das ich auch gern einfach mal Wasser speicher. Sowas zeigt mir meine Waage an, sonst würde es mir auch oft einen Tief bereiten. 😎 also nicht den Mit verlieren 
19 Jul 20 vom Mitglied: Schneckentrainer
Vielleicht zu viel Sport gemacht, da gibt es teilweise enormen Muskelzuwachs und die sind schwer! 
19 Jul 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Ja, ist schon verrückt, wie schwierig das ist, bloß „mal eben“ zwei, drei Kilo loszuwerden 🙄 Wenn bei anderen hier zwanzig, dreißig nach und nach verschwinden, komm ich mir manchmal auch etwas komisch vor 😬 Bin heute wieder bei 65,5, hab also auch noch das fatale eine Kilo übrig. Also auf gehts, ran an die Melone 🍈👍🏼😄 
20 Jul 20 vom Mitglied: regenbogengiraffe
Oh.. Melone.. Danke für den Tipp.. Ich hole mir Melone..!!  
20 Jul 20 vom Mitglied: Running Stefan
I feel you, bei mir ist auch Stillstand, trotz braven tracken und Defizit 🙈😣 ich werde jetzt mal leichtes low carb versuchen (nicht komplett da ich mein Porridge liebe 😅) aber dann Mittag/Abend keine Kohlenhydrate mehr, vielleicht hilft es 🤷🏻‍♀️ ansonsten nehm ich auch die Wassermelone 😂👍 
20 Jul 20 vom Mitglied: schwarzerkeks
...und evtl. paar Tage nicht zu viel Milchprodukte-Quark und Co. Oder Kohlsuppe paar Abende. Versuch mal was zu verändern. Ich kenne es zu gur, wenn Gewicht einfach steht 😬 Du packst das ✊  
20 Jul 20 vom Mitglied: winnibock
vielen lieben Dank an euch alle 😍 !!! Tatsächlich werde ich die Kohlenhydrate etwas runterfahren ( vor allem Abends) und noch mehr auf Gemüse+ Eiweiß gehn und was auf alle Fälle auch auf der "Speisekarte " zu hauf sein wird : 🍉🍉🍉! Könnte mich dusselig dran essen 😁☺....! 
20 Jul 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.