regenbogengiraffe
Mitglied seit März 2020
Beiträge
76
Du folgst
2
Abonnenten
10
Gewichtsverlauf

Startgewicht
66,7 kg
Bisher verloren: 1,3 kg

Aktuelles Gewicht
65,4 kg
Erfolg: Zunahme von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
65,5 kg
Still to go: 0,1 kg
Also dann,schreibe ich hier auch mal was rein.
Bin 1,80 groß und mein Gewicht bewegt sich, seit ich ausgewachsen bin, zwischen ca. 62 und 67 kg. Außer während der beiden Schwangerschaften natürlich. Ziemlich konstant also.
Wohlfühlgewicht zwischen 64 und 65. Unter 63 werde ich hager im Gesicht und ab 66 unförmig um die Mitte.
Okay, klingt nach einem Luxusproblem. 😊

Der eigentliche Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist auch ein anderer. Ich bin ein Frustesser und neige dazu, meine eigentlich gesunde und ausgewogene Ernährungsweise immer wieder mit Fressattacken zu boykottieren. Auf mein Gewicht wirkt sich das nur kurzfristig und im kleinen Rahmen aus, da mein Verdauungssystem solche Phasen nur begrenzt toleriert. Eine Weile streikt es dann, ich kann erstmal gar nichts Richtiges mehr essen und das Gewicht reguliert sich wieder.
Dann folgt eine Reuephase, in der ich alles Ungesunde strikt meide und irgendwann der Frust darüber, dass ich so viele leckere Sachen nicht essen “darf“ und es geht von vorne los.
In der zweiten Woche hier habe ich gleich schon mal festgestellt, dass dieses ständige Kontrollieren von Kalorien und Nährstoffen genau das ist, was ich schon ixmal in anderer Form probiert habe und dass es infolgedessen nichts bringen kann.


Nun bin ich beim intuitiven Essen gelandet und bin gespannt, wie sich das entwickelt.

regenbogengiraffe's Gewichtsverlauf


Du folgst

veggie97
 
Julipehl


regenbogengiraffe's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2020 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.