kleene2309's Notizen, 16 Jul 20

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Halten kann ich mittlerweile ...
wenn es nur bloß schon das richtige Gewicht wäre, fände ich es auch gut...🤣🤣🤣
Geduld, Geduld, wo steckst du nur...
65,1 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 10,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2020:
1357 kcal Fett: 35,60g | Eiw: 57,52g | Kohlh: 199,59g.   Frühstück:  Nektarinen, Actimel Actimel 0,1%, TiP Geflügel Paprika Lyoner, Harry Körner Balance Toastbrötchen (56g),  Milch 1,5%,  Kaffee. Mittagessen:  Nektarinen,  Haferflocken, Weihenstephan Joghurt 1,5%, Süßkirschen,  Milch 1,5%. Abendessen: TiP Geflügel Paprika Lyoner, Trattoria Alfredo Deliziosa Vegane Pizza Verdura. mehr...
konstantes Gewicht

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hab einen schönen Tag, liebe Kleene🍀🌻🌞🙋‍♀️ 
16 Jul 20 vom Mitglied: summen
Die ~65 hielt sich bei mir auch ganz stur. Ich habe eine 28 Tage Keto Diät gemacht und mein Sportprogramm geändert. Weniger Cardio, mehr Gewichte. Und dann ging es wieder. 
16 Jul 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Renate... ich hab schon so vieles durch, mal mehrmal wenigererfolgreich... habe mir geschworen nie wieder auf was bestimmtes zu verzichten. Verzicht geht bei mir regelmäßig nach hinten los.... Ich achte nur noch auf Kalorien und mache diverses an Sport, fällt aber wetterbedingt auch mal aus. Ich brauche nur im Moment Geduld, weil meine Größe und mein Beruf nicht gerade von Vorteil sind. Ich bin einfach wirklich zu klein für mein Gewicht 🤣🤣🤣🤣 
16 Jul 20 vom Mitglied: kleene2309
Kenne ich echt gut. Ich habe das Gefühl, mein Körper will sich immer erst an ein gewisses Gewicht gewöhnen, bevor er zulässt anzunehmen, quasi als Versicherung trotzdem genug Nährstoffe zu bekommen.  
16 Jul 20 vom Mitglied: BlackRose_22
oh liebe Kleene, bald kommt der Punkt, an dem es weiter geht. ganz sicher! du hast ja schon was geschafft. der Rest geht auch noch.  
16 Jul 20 vom Mitglied: Flunni
Weiß ich doch. Hab das ständig... aber 3 Wochen (bis auf nen kleinen Schlenker) ist ein neuer Rekord... Geduldiger werd ich davon aber trotzdem nicht 🤣🤣🤣 War ja auch schon bei 60 kg letztes Jahr... 🤷‍♀️ da bin ich auch selbst Schuld dran... hoch geht es immer schnell 🤪🤪 
16 Jul 20 vom Mitglied: kleene2309
😄 gut beschrieben. es geht auch wieder vorwärts.  
16 Jul 20 vom Mitglied: Zumbaya

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.