wuschel_75's Notizen, 21 Jun 20

Höchstgewicht 😡😤, jetzt muss ein neuer Trend her 📝💪👣👣👣
83,6 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋‍♀️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
guten Morgen liebe Wuschel, was ist denn da los🙈🙈, aber du wirst den richtigen Trend nach unten wieder finden. Wir werden dich auf jeden Fall dabei weiterhin unterstützen🤗🍀🌞🙋‍♂️ 
21 Jun 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen ☕️ ich drück dir so die Daumen für den Richtungswechsel 🍀✊🏻🍀 weiß, dass du es wieder schaffen kannst, das Ruder rumzureißen 💪🏻 
21 Jun 20 vom Mitglied: michi_live
Sei nicht Sauer! Kopf hoch, tief durchatmen, in Ruhe einen Plan machen und dann schaffst du das wieder!!👍🏻👍🏻 
21 Jun 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Guten Morgen, liebe Wuschel, ich hoffe dass du es hinbekommst, mit deinen ganzen Einschränkungen ist es wirklich nicht so leicht... 🤗 
21 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen! So, wir beide werfen die blöde hartnäckige 8 so weit, dass die nie mehr zurückfindet 🏌️‍♀️🤾‍♀️👀 und freuen uns auf die 7 🎰! Schönen Sonntag 😘 
21 Jun 20 vom Mitglied: Mel.81
Guten morgen ☀️ bei dem was du essen darfst und was nicht ist das bestimmt nicht leicht. Ich drück dich mal. 😘🙋🏻‍♀️💪 du packst das 
21 Jun 20 vom Mitglied: Büffetsau
Nicht aufgeben 💪🏽💪🏽 
21 Jun 20 vom Mitglied: Mmiicchhaaeellaa
Ach herrje, was soll ich sagen...ich bewundere dich, weil ich weiß du gibst nicht auf und es wird wieder, du musst nur wieder den für dich gehbaren Weg finden, fühl dich gedrückt, du schaffst das wieder 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
21 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielen Dank ihr Lieben. Keine Sorge, hab nur Pommes mit Mayo gegessen und eine mini Paprika... sonst das übliche. Ist nicht schön - war noch niemals vorher so schwer, hab das Gefühl zu platzen,... fühl mich nicht wohl in meiner Haut... Ich schreibe mir jetzt Essenspläne mit austauschbaren Bausteinen für die Makros. Hab grad wieder Mangelerscheinungen aller Art... irgendwie alles durcheinander... Meine Lieben, kann nur besser werden - ist doch auch schon was. Immer nach vorne blicken und eine Lösung finden. Es ist schön euch als Rückhalt zu haben. Vielen herzlichen Dank 🤗😘😘😘  
21 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.