casey9879's Notizen, 19 Jun 20

Ich bin seit 3 Monaten in meinem Gewicht-Halte-Bereich 54-56 kg 🥳 ich freue mich 😃 ihr schafft das auch alle 👍
Schönes Wochenende liebe Community 🙋🏻‍♀️
54,3 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juni 2020:
1914 kcal Fett: 78,50g | Eiw: 82,67g | Kohlh: 161,18g.   Frühstück: Lindt Excellence Edelbitter Mild 70%, Kaffee, Seeberger Sonnenblumenkerne, Chia-Samen, Kölln Blütenzarte Haferflocken, Gut & Günstig Frische Vollmilch 3,5%, Äpfel, Vitalis Knusper Schoko Weniger Süß. Mittagessen: Ja! Lachsforelle, Spiegelei, Kartoffelpüree (Vollmilch und Butter hinzugefügt), REWE Rahmspinat Mild Gewürzt. Abendessen: Pizza Selbstgemacht, Aldi Kochschinken, Ei, Gervais Hütten Käse - Original 3,9% Fett, Weißwein, Gouda, Ananas. Snacks/Sonstiges: Lorenz Salzstangen, Corny Corny Crunch Hafer & Schoko. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wiederhole mich: Du machst das prima! 
19 Jun 20 vom Mitglied: leezah79
Sehr cool, das ist haargenau mein Ziel! 👍 Wie viele Kalorien isst du so am Tag? Machst du Sport?  
20 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Luise in der Abnehmphase hatte ich ca 500 Kalorien Defizit, jetzt esse ich ca. 1800 Kalorien täglich, ich jogge 2-3 x pro Woche + Pilates und Yoga fast täglich, somit habe ich 1400 Grundumsatz + 400 Kalorien Aktiv, ich meide Zucker und Weißmehl und esse sehr viel Gemüse, aber ich gönne mir auch täglich Süßigkeiten, aber kleine Portionen  
20 Jun 20 vom Mitglied: casey9879
@ Leezah Dankeschön ☺️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: casey9879
Du machst das vorbildlich👍👏👍, könnte mein Plan sein (würde das Soll jedoch nicht erreichen) 👍👏👍🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
Danke für die Info! 😘 
20 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Tiemar du bist doch an deinem Ziel 🤔 jeden Tag schaffe ich das auch nicht, gleicht sich dann aber häufig über die Woche aus 😉 ist aber jeden Tag wieder ne Herausforderung, vor allem weil mein Mann und meine Kinder unbegrenzt essen können und dies auch tun 😂 
20 Jun 20 vom Mitglied: casey9879
Ich freue mich für dich 🙋🏻‍♀️👏 
20 Jun 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Das ist ja super. Applaus für dich 💐👍🏻👏🏻 
20 Jun 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Ups, Casey, ja Glückwunsch für das Halten, das kann ich auch, ich meinte den Rest mit täglich Yoga und Pilates und 2-3 mal die Woche Joggen, habe ich das nicht bei dir gelesen🙈🙈🙈, bin ich verrutscht? 🙈🙈🙈🤔 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
Nee, bist du doch😊, siehe unten👍👍👍 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar
das machst Du klasse👍👍👍Fällt es Dir leicht so diszipliniert zu bleiben? Hast Du einen Tipp für mich? 
20 Jun 20 vom Mitglied: summen
@summen wie ich schon geschrieben habe: es ist jeden Tag wieder eine Herausforderung 😉 da ich beruflich im Büro sitze, brauche ich dringend den sportlichen Ausgleich, bekomme sonst schnell die Quittung mit Rücken-, Nacken- oder Kopfschmerzen, wenn ich mich wenig bewege. Da meine Mädels sich auch gern bewegen, begleiten Sie mich häufig mit Fahrrad oder Roller beim Joggen bzw. die große tanzt Ballett und macht dadurch mit mir zusammen Yoga/ Pilates, zu zweit ist es viel einfacher sich aufzuraffen ☺️ mein Tipp für Sport = Trainingspartner  
20 Jun 20 vom Mitglied: casey9879
Den Tip habe ich auch schon praktiziert, mir passiert es aber ständig, dass ich parat stehe, um zum Treffpunkt aufzubrechen und der Trainingspartner ganz spontan doch nicht kann. Gestern konnte ich einen Partner mobilisieren, ein zweiter hatte es vergessen und 10 andere machen kein Yoga im Freien. 🙄 
20 Jun 20 vom Mitglied: Tiemar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


casey9879's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.