wuschel_75's Notizen, 17 Jun 20

😐 - immerhin nicht hoch... 👣👣👣
81,3 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🙋‍♀️ 
17 Jun 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Wuschel🙋🏻‍♀️🌞 
17 Jun 20 vom Mitglied: Levka...
Genau, immer Platz nach unten. ☺️ 
17 Jun 20 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️😊 
17 Jun 20 vom Mitglied: anmogu64
Genau 👍👏 wird wieder 😘 
17 Jun 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
nicht aufgeben!! 😍🥰💪 
17 Jun 20 vom Mitglied: Madam Glow
Guten Morgen 😊☕ 
17 Jun 20 vom Mitglied: traumsom21
Hi, ich habe jetzt mal einen Post für ein Münchner Treffen eröffnet, wenn du magst 😊🙋‍♀️ 
17 Jun 20 vom Mitglied: Schlawinerin
Wuschel, München ruft 🤗🤗🤗 
17 Jun 20 vom Mitglied: michi_live
Danke euch. @Schlawinerin und Michi Eigentlich liebend gerne, aber ein paar von euch nicht zu knuddeln das kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem muss ich erst meine Baustellen in den Griff kriegen. Mal sehen, auf was ihr euch einigt 🤗🤗😘😘 
17 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.