*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Jun 20

Guten Morgen 🌞
Also ich bin entsetzt, die Waage spinnt doch. Ja, ich habe am Wochenende etwas Kuchen gegessen und ein wenig genascht...aber das ist ja wohl frech 😡Heute lasse ich das noch einmal durchgehen aber wenn DIE morgen wieder so einen Mist anzeigt🤨 dann gibt es einen fiesen Tritt...so Ende der Durchsage für verrückte Waagen. ❗
Ich wünsche Euch einen schönen Tag🌞, bei mir wird der wieder echt lang. Arbeit bis 18:00 dann kurz nach Hause und weiter zu meiner Mutti, dort werde ich mich wieder als Frisör mit Farbe und Schere bewaffnen. Feierabend ist dann gegen 22:00...bei dem Plan werde ich jetzt schon müde🙈
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juni 2020:
1661 kcal Fett: 43,84g | Eiw: 101,04g | Kohlh: 229,53g.   Frühstück: Ener Bio Mandel-Creme, Ener Bio Mandel-Creme, Netto Eiweißbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Gekochtes Sauerkraut,  Rindergulasch,  Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Ja! Feine Salzstangen (25g), DM Eiweißriegel Sportness,  Möhren,  Erdbeeren,  Banane,  Pink Lady Äpfel,  Ananas,  Weintrauben,  Kohlrabi. mehr...
1757 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 17 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 7 Stunden und 43 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird schon wieder, liegt am schlechten Wetter! 😉 
16 Jun 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Manchmal muss man es nicht verstehen. Warte Mal morgen ab. 😉 
16 Jun 20 vom Mitglied: Jazzue
Da hast du ja einen langen Tag vor dir 🙋‍♀️Vielleicht ist deine Waage ja Morgen wieder nett zu dir🙈❓ 
16 Jun 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Dann komm' gut durch diesen heftigen Tag! Und bis morgen hat die Waage bestimmt wieder ausgezickt.  
16 Jun 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hey Jacki, immer schön weiterarbeiten an der Kampfansage! Viel Programm bedeutet hoffentlich wenig Zeit fürs Naschen. Bei mir sieht es endlich aus, viel zu tun aber schon den ganzen Tag müde. Hoffen wir das beste für die Disziplin ;) 
16 Jun 20 vom Mitglied: webs1408
Ich bin gespannt ob es morgen besser ist. Das Schlimme ist an solchen Tagen keine Zeit für gesundes Essen zu haben und dann schnell mal in die süße Ecke abzudriften. Hmm, ich versuche tapfer Webs nachzueilen🤔.  
16 Jun 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.