wuschel_75's Notizen, 31 Mai 20

😣 - hoffe das ist Wasser. Hab gestern ordentlich im Garten geschwitzt 👣👣👣
80,6 kg Bisher verloren: 16 kg.    Still to go: 17,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ich wünsche dir ein wunderbares Pfingstfest.😊🌞🙋‍♀️ 
31 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Guten Morgen traumsom21, vielen Dank, dir auch ein tolles Pfingsten 🤗🍀☀️ Hast gestern noch lecker eingekauft? 
31 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Ja,Kakaonibs,Ouinoa und Sonnenblumenkerne.Nüsse ,Ouinoa gepufft ,Lein und Chiasamen hatte ich ja schon Freitag besorgt.Jetzt fehlen mir noch Hülsenfrüchte.Aber die gab es da nicht .Gibt es aber ja im Supermarkt.Und ich hab ganz viel Naturjoghurt daheim.😊 
31 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Allerdings muss ich dann gucken wie ich Hülsenfrüchte vertrage.Hab einen leichten Reizdarm,da geht nicht alles.😏 
31 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Hört sich schonmal gut an 👍 Zwecks Darm kenne ich mich relativ gut aus. Falls du bisher nur wenig, oder keine Hülsenfrüchte gegessen hast, langsam steigern. Deine Verdauung muss sich erst dran gewöhnen! Hülsenfrucht ist nicht gleich Hülsenfrucht. Die wo noch ne Schote rum ist (grüne Bohnen, Zuckerschotten,...), Linsen und Erbsen sind am verträglichsten! Am schlimmsten sind Kidneybohnen. Bei Soja nur Bio und nur regional (Gentechnik, Glyphosat). Wenn du ein Schilddrüsenproblem hast, dann Soja ganz weg lassen! Soja nicht in Unmengen essen (glaube max. 25g Protein/Tag sollte von Soja kommen). Bei Interesse einfach mal googeln. Über Nacht einweichen und Einweichwasser weg schütten steigert die Verträglichkeit. Falls du was damit bäckst, den Teig ein paar Stunden gehen lassen, dann werden Inhaltsstoffe aufgespalten und dadurch verträglicher. Sprossen keimen lassen, dann hast zusätzlich tolle Inhaltsstoffe und es wird auch verträglicher. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter 😊 
31 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Super ,danke.Ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und muss Tabletten nehmen. Dann halt kein Soja,wusste ich auch nicht.🙈An die Hülsenfrüchte werde ich mich dann langsam heranwagen, esse sie jetzt sehr selten und dann eben meist mit Problemen.Ich danke dir😊👍 
31 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Guten Morgen liebe Wuschel, Zusammen schaffen wir denn Sprung nach unten wieder ❗🍀🌞🤗🙋‍♂️ 
31 Mai 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen, nicht traurig sein ist bestimmt nur Wasser! Genieß die Feiertage 😘 
31 Mai 20 vom Mitglied: Mel.81
Das kann schon sein, Richtung Sommer speichert unser Körper mehr Wasser um sich besser regulieren zu können.  
31 Mai 20 vom Mitglied: Benszm
Wuschel, würde Dir irgendetwas helfen? Challenge oder so? Und Angie: ich find's SOOOO toll, wie Du Dich heranwagst!!!! Das sind alles so wunderbare UND reflektierte Schritte, finde ich!!! Und immer auf Dich aufpassen, daß es nicht zuviel auf einmal ist! Thema Hülsenfrüchte: Erbsen sind glaube ich wirklich die verträglichsten, ja! Bei Kichererbsen würde ich aufpassen und immer alles gut "dagegen anwürzen". Kümmel & Co!!! Umarmung für euch beide!!! Lina ☘☺ 
31 Mai 20 vom Mitglied: veggie97
😔 Schönen Abend noch gewünscht 🤗 ☀️ 🍀  
31 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Vielen Dank ihr Lieben und noch schöne Pfingsten 🤗🍀☀️ 
31 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.