wuschel_75's Notizen, 30 Mai 20

😣🙈 - 😤 👣👣👣
80,1 kg Bisher verloren: 16,5 kg.    Still to go: 17,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen nicht verzweifeln. Du bekommst das bestimmt noch in den Griff.Ist ja leider bei dir auch nicht so einfach mit den Nahrungsmitteln, leider.Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. Hab übrigens meine Gläser schon gesund gefüllt.Weißt du vielleicht wo es die Schokonibs gibt?Hab ich leider noch nicht gefunden. 🌞😊 
30 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Guten Morgen. Lieb von dir. Im Moment ist mein Hauptproblem die HWS... 😔 Die muss ich irgendwie hinkriegen. Das freut mich, dass du es so schnell umsetzt 👍 Die Kakao Nibs gibt's im dm. Das sind reine Kakaobohnenstückchen. Tollen Tag wünsche ich dir 🤗☀️ 
30 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen liebe Wuschel👋🐞🐝 
30 Mai 20 vom Mitglied: Levka...
Danke für die Info.Da wollte ich eh heute noch hin.Da gibt es bei uns die beste Auswahl.Wohne in einer kleineren Stadt,da gibts keinen Denn's oder ähnliches.  
30 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Guten Morgen ☕️ und ein schönes WE ☀️ Lass dich ja nicht ärgern, die 💣🧨💣 für die 8 stehen bereit 😉  
30 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen ihr Lieben 🤗 Wünsche euch allen einen tollen Tag 🙋‍♀️🍀☀️ @traumsom21 Ist so ne hellila Verpackung. Falls du keinen hast, kannst auch gleich noch Quinoa mitnehmen. Den koche ich, fülle ihn heiß in Gläser, sofort Deckel drauf. Hält sich super im Kühlschrank. Toll als Beilage oder kleiner Snack, z. B. mit ein paar Gewürzen und Kräutern abschmecken. Oder z. B. Gemüse rein und direkt im Glas mit in die Arbeit nehmen. 
30 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Liebe Michi, kannst schonmal alles vorbereiten. Im neuen Monat will ich die olle 8 an der Stelle nie mehr sehen 💣  
30 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Alles klar, das Sprengkommando steht in den Startlöchern 😄 ich würde dann gern meine restlichen Pfunde, die mich von meinem blauen Balken trennen, auch mit in die Luft jagen... Peng! und weg! 🧨🤗 
30 Mai 20 vom Mitglied: michi_live
Na wenn du größere Mengen 🧨 👉 🚚 🚛 hast, kannst mich auch gleich auf U70 sprengen 🤗 Würde die Kilos opfern 😂 
30 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
wuschel,du bist super.Praktische Idee,werde ich machen.Hab bis jetzt nur Quinoa gepufft gekauft.Zum kochen wusste ich nicht ob ich Amaranth oder Quinoa nehmen soll.Aber das mache ich auf jeden Fall,genauso praktische Ideen brauche ich👍 
30 Mai 20 vom Mitglied: traumsom21
Guten Morgen Wischel. Nicht den Mut verlieren. Schönes Pfingstwochenende.🌞🎶☕🌻😘 
30 Mai 20 vom Mitglied: proudmary2010
Wuschel nicht Wischel🙈🙈🙈 
30 Mai 20 vom Mitglied: proudmary2010
Oh nein, so ein blödes hin und her 🙈Auch wenns bisschen dauert, dass bekommst du in den Griff!🍀🍀🍀 
30 Mai 20 vom Mitglied: locke33
Du schaffst es! Die 8 abzuschütteln! Ich glaube an dich!  
30 Mai 20 vom Mitglied: Flunni
@traumsom21 Lieb von dir 😊 Ist Geschmackssache - probiere einfach mal beides aus und entscheide dann für dich, was dir zusagt. 
30 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75
Lieben Dank an euch, schlaft gut 🤗😴 
30 Mai 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.