*Skorpion-Queen*'s Notizen, 15 Mai 20

Guten Morgen 👋🌞
wieder ein Fressanfall, nachts um 02:00Uhr, wie bescheuert 🙈🙊🙈Ich möchte mir derzeit selbst in den Ar.. treten. Alles Erreichte seit Januar ist buchstäblich im Ar...Ich will nicht wissen, wie dieses Nichttrainieren sich noch auswirkt. Ich könnte grade 🤮🤮🤮
Na dann höre ich jetzt mal auf zu jammern, hilft ja nicht😪
Ich wünsche Euch einen schönen Tag 💚
60,4 kg Bisher verloren: 9,9 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Mai 2020:
1215 kcal Fett: 14,30g | Eiw: 50,72g | Kohlh: 235,39g.   Frühstück:  Erdbeeren, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen: REWE Passierte Tomaten, Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett,  Chinakohl. Abendessen: Uncle Ben's Spitzen-Langkorn-Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Rote Paprika,  Birnen, Nestle LC1 Vanilla,  Ananas,  Wassermelone,  Aprikosen,  Banane,  Birnen,  Wassermelone,  Weintrauben,  Ananas,  Heidelbeeren. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen 🙋‍♀️Lass dich nicht unterkriegen 💪solchen Phasen hat ja jeder mal.Der Coronavirus hat leider auf vieles Einfluss😣und zerrt an den Nerven 😫Komm trotzdem gut durch den Tag 👍 
15 Mai 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Hey Jacki, kopf hoch. Ich möchte dir nicht sagen, dass du dir keine Sorgen machen sollst oder dass das schon alles wieder wird. Das wäre nur streicheln und ich glaube der Arschtritt wäre sinnvoller. So schätze ich dich zumindest ein, weil du mir sehr taff erscheinst. Also auf gehts! Ich habe mitbekommen dass du ja eigtl deine Challenge schon hast, aber ich würde dir auch anbieten, dass wir zusammenarbeiten. Schließlich haben wir das gleiche Gewicht / Ziel und ähnliche Herangehensweisen (Gesunde, ausgewogene Ernährung mit Kraft-/Cardioeinheiten). Vllt hast du ja Lust dich mal mehr auszutauschen, auch gern per whatsapp. Außerdem interessiert mich dein Kommentar bei Luises Post. Was hast du mit deiner Schilddrüse? 
15 Mai 20 vom Mitglied: webs1408
Hey du, ich nehme dich einfach mal virtuell in den Arm, ja? Das wird schon wieder... 🤗 
15 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
same 😅 
15 Mai 20 vom Mitglied: OleBond
😟 
15 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Es gibt nur einen Weg zum Erfolg: immer ein Mal mehr aufstehen, als fallen! Du hast einen Rückschritt? So what! Du hast dir selbst so oft bewiesen, dass du es kannst und du wirst es dir auch wieder beweisen! 😊 🍀 
15 Mai 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
MaraBellatrix hat es auf den Punkt gebracht. Liebe Jackie, Du bist mit dem Mist auch nicht alleine, ich weiß selbst wie ätzend das ist. Ich habe es Gestern, obwohl Heute Wiegetag war, auch nicht hingekriegt🙈. Shit happens, Aufstehen, Weitermachen 😘 Aber ich merke auch, dass es zunehmend schwieriger wird, sich zu motivieren.... 
15 Mai 20 vom Mitglied: summen
Danke Euch für die lieben Kommentare. Ja, ich stehe wieder auf aber ich bekomme es nicht dauerhaft auf die Reihe das Süßzeug im Schrank zu lassen.🙈 Und das Training ist auch nicht vergleichbar mit dem Normalmodus. Die Suche nach einer Ersatzstrategie verlief bisher ziemlich erfolglos.🤷‍♀️ Natürlich gebe ich nicht auf. 🙂 
15 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Kannst Du Deine Süßigkeiten verschenken? 
15 Mai 20 vom Mitglied: summen
Dir mal nen lieben Gruß da lasse 🌸💖💕  
15 Mai 20 vom Mitglied: ~Memory~
@webs1408....meine derzeitige Chalenge ist ja nicht wirklich aktiv. Ich nehme daher gern den Tritt in den Popex an. Ich muss meine Ergebnisse abrechnen, dass gibt mir den gewissen Druck der zum Erfolg führt.🤷‍♀️ Also ich hätte Lust auf ein kleines Duell.🙂 
15 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ summen...ja könnte ich aber ganz ohne kleines Laster will ich auch nicht durchs Leben schleichen. Wenn ich nur nicht so übertreiben würde🙈....ich bin eben ein Schokoholiker🤣🤣🤣 
15 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Jacki, erst einmal drücke ich dich 😊 Du bist immer wieder reingekommen und kommst es auch diesmal 💪🏼 Sei nicht böse auf dich und blicke einfach nach vorne 😊 Wenn nicht du, wer dann 😉🍀🍀 
15 Mai 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Dankeschön liebe Jenniii. Ich muss jetzt wirklich die Notbremse ziehen. 60 kg ist meine Grenze, die will ich eigentlich nicht überschreiten, habe ich aber schon. Das heißt jetzt muss die Disziplin her, sofort ⚠️ 
15 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dann schicke ich dir mal ein dickes Disziplin-Paket rüber 💪🏼💪🏼😉 
15 Mai 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke Jenniii, nehme ich gern 😉 
15 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles klar :) ich würde dir morgen mal eine Nachricht schicken, gebe dir hier Bescheid sobald ich auf senden geklickt hab 😅 ein bischen zurück ging es ja bei mir heute leider auch wieder aber gestern gab es auch ein 3-gänge-menü also nicht verwunderlich. Warne auch schon jetzt vor dass die nächsten Wocheneden voller Termine stecken, somit lässt mich der Druck dir Meldung zu geben hfftl auch disziplinierter sein. Liegt denn dein Problem derzeit mehr an der Ernährung oder der Bewegung? Oder beides?🙈 bei mir ist es die Ernährung am wochenende, mit der ich mein Gewicht dezeit nur etwa halte statt abzunehmen.  
16 Mai 20 vom Mitglied: webs1408
Guten Morgen liebe webs....tja derzeit ist die Ernährung ein Problem da ich häufig meine abendlichen Anfälle bekomme. Der ganze Tag lief topi und abends drehe ich durch und schaufel mir oft Süßzeug rein. Aber ich bin auch sonst ein Gerneesser. Die regelmäßigen Trainingsstunden im Studio fehlen noch dazu. Es ist ein fieses Gemisch. Aber vielleicht bekommen wir 2 das mit etwas gegenseitiger Kontrolle und positivem Druck besser in den Griff. Ich bin gespannt. Die blöde 6 will ich vorn nicht sehen😉 
17 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
ich hab das auch öfters. da hab ich keine kontrolle mehr. mir hilft es, wenn ich absolut nix süßes im haus habe. ich weiß es und kauf trotzdem was zum konsequentem "einteilen". und zack - ist die packung leer 😔 
17 Mai 20 vom Mitglied: mbkrebs
Tja das ist Leben, das ist menschlich....dann müssen wir es eben ausgleichen 😉 
17 Mai 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.