Guten Morgen und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch 😊😘🙋‍♀️
76,5 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, liebe Mo, auch dir einen guten Wochenstart!  
11 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen den wünsche ich dir auch 🙋‍♀️ 
11 Mai 20 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen liebe Mo, Dankeschön für dich auch 🤗 ☀️ 🍀  
11 Mai 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen liebe Mo🙋🏻‍♀️🌷😘 
11 Mai 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen, danke,das wünsche ich dir auch 🌞🌷😊 
11 Mai 20 vom Mitglied: selbstbestimmt
Guten Morgen 🌸 
11 Mai 20 vom Mitglied: Eckii93
Guten Morgen.🙋‍♀️☕😍 
11 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
😘🙋🏻‍♀️ morgen 
11 Mai 20 vom Mitglied: Büffetsau
Morschn Mo. Das wünsch ich dir auch.☕😘 
11 Mai 20 vom Mitglied: proudmary2010
Schick dir mal nen lieben Knuddler 🤗 und hoffe es geht dir gut 🍀☀️ 
04 Jun 20 vom Mitglied: wuschel_75
Hallo Mo, lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe, es geht dir gut.😘😘 
11 Jun 20 vom Mitglied: Levka...
Wir vermissen dich.😍 
11 Jun 20 vom Mitglied: schnorra
Hallo Mo, 😍mal bitte ein kleines Lebenszeichen von dir. 😘 
07 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
🙋‍♀️🧡😍. Gib ein kleines Zeichen 
07 Jul 20 vom Mitglied: schnorra
Huhu ihr lieben, mir geht es nicht so gut, deshalb bin ich ein wenig auf Abstand. Der erste Jahrestag steht bald vor der Tür und es tut immer noch so weh als ob es gestern gewesen wäre. Danke das ihr mich vermisst 😘 
08 Jul 20 vom Mitglied: MoFu27
Danke fürs winken. Nimm dich einfach mal ganz doll in den Arm und drück dich ganz lieb 🤗🤗🤗🍀 
08 Jul 20 vom Mitglied: wuschel_75
Das ist verständlich, danke, daß du dich gemeldet hast. Fühl dich gedrückt.😘😘 
09 Jul 20 vom Mitglied: Levka...
Verständlich 😔 fühl dich gedrückt 🍀 🍀 🍀  
09 Jul 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Hallo liebe Moni, das erste Jahr ist jetzt hinter Dir, wenn ich richtig liege? Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir weiterhin die Kraft und Energie zum Weitermachen und dass Du vielleicht bald einen Neuanfang für Dich findest ☀️🌸💕😘 
31 Jul 20 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.