Rauchen macht schlank, nicht rauchen schlanker.
Seit einem Jahr rauchfrei und 60 Pfund leichter.
Allen einen guten Morgen, ich geh jetzt mal zum Bäcker und zum Tiermörder meines Vertrauens.
202,1 kg Bisher verloren: 47,9 kg.    Still to go: 52,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2020:
1756 kcal Fett: 75,89g | Eiw: 139,02g | Kohlh: 127,11g.   Frühstück: Metzger Kaiserfleisch , REWE Ciabatta Brötchen,  Putenbrust, Wilhelm Brandenburg Saftschinken, Berger Pfeffer-Schinken,  Weizenbrötchen, Rügen Feinkost Bismarckhering. Mittagessen: Espresso, Rohrzucker Grob, Berchtesgadener Land Milch Fettarm,  Leberkäse. Abendessen:  Olivenöl, McDonald's Barbecue Sauce,  Entrecote,  Tzatziki,  Kartoffeln (Schale, Gesalzen, Gekocht),  Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges:  Tomaten,  Erdbeeren, Ben & Jerry's Save Our Swirled. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das mit dem nicht Rauchen ist super 👍 Den Tiermörder eher weniger 😳😳 
09 Mai 20 vom Mitglied: locke33
Metzer wäre wahrscheinlich hier angebrachter gewesen. Aber es beschreibt halt eben den Beruf und im Endeffekt erzielt beides das selbe Ergebnis. Aber nichtsdestotrotz erst mal herzlichen Glückwunsch rauchfrei zu sein und deine spitzen Abnahme 👌 schönes Wochenende 🎊 
09 Mai 20 vom Mitglied: nini0689
Auch von mir Glückwunsch zum Nichtrauchen und zur Abnahme! Den "Tiermörder" finde ich persönlich sehr passend.  
09 Mai 20 vom Mitglied: Rhomea
😃👍🏼 
09 Mai 20 vom Mitglied: Ritamine_
Rauchen aufhören und Ernährung umstellen in einem ... 😯 wooww ich ziehe meinen Hut 🎩 vor Dir... Da ich selbst leider raucher bin und ich es nicht schaffe, weiß ich was das für eine Leistung ist. 💪💪👏👏👏👏 
09 Mai 20 vom Mitglied: Angela☆☆
An dem Spruch rauchen macht schlank ist ja was wahres dran. Habe auch vor ein paar Jahren aufgehört und dann schleichend zu genommen. Der Stoffwechsel verändert sich. Vorher konnt ich essen was ich wollte und war immer schlank. Jetzt bin ich hier und muss auf meine Ernährung achten.  
09 Mai 20 vom Mitglied: sype81
Finde ich super, dass du beides schaffst, Nichtraucher werden und abnehmen, deine Gesundheit freut sich.  
09 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
✌🏻 
09 Mai 20 vom Mitglied: Chorsängerin

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.