kleene2309's Notizen, 08 Mai 20

Zack... so geht das bei mir. Bestrafung am Wiegetag für mein auf der Couch bleiben, Knöchel/Fuß kühlen und mehr essen als nötig... und zu allem Überfluss war die Kompresse undicht und ich hab gerade erst mal mein Sofa saubermachen dürfen...🤦🏻‍♀️ denke aber auch, dass es viel Wasser ist. Tante Rosa lässt auf sich warten.
67,9 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 12,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Mai 2020:
1680 kcal Fett: 44,51g | Eiw: 106,37g | Kohlh: 217,13g.   Frühstück:  Milch 1,5%,  Kaffee. Mittagessen: Stinges Cremestreusel,  Erdbeeren, Ja! Skyr Himbeer-Cranberry. Abendessen: Arla Skyr Vanille , Leerdammer Feine Scheiben Herzhaft-Intensiv , REWE Avocado,  Vollkornbrot. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh je, was hat der Knöchel? Umgeknickt? 
08 Mai 20 vom Mitglied: donna_38
Ja. Ich Trampel knicke öfters mal um. Aber diesmal etwas heftiger. Ist nicht blau oder dick oder so 🍀... aber tut seltsam weh bzw. fühlt sich anders an...von unterm Knöchel über die Außenseite bis oben zum Mittelfuß und Zehen... 🤷🏻‍♀️ hab deswegen mal Vorsicht walten lassen und ausgeruht.. 
08 Mai 20 vom Mitglied: kleene2309
Ach jeh, schnelle, gute Besserung 🍀🍀🍀🙋‍♀️ 
08 Mai 20 vom Mitglied: summen
Gute Besserung 💐 
08 Mai 20 vom Mitglied: donna_38
So war es heute bei mir auch! Gestern 79,5, heute 81,0. Das war nur das salzige Essen, ich war unter 1000 kcal... Ehrlich gesagt hat mich das heute schon zum Lachen gebracht 😂😂😁 ich bin seit einem jahr um 80 kg rum, schon peinlich. 
08 Mai 20 vom Mitglied: Kotenochek
Ich glaube ich fange auch an, den Wochendurchschnitt bei der Challenge anzugeben. 😜😉  
08 Mai 20 vom Mitglied: kleene2309
Das macht Sinn, ich rechne den mal durch 😁 
08 Mai 20 vom Mitglied: Kotenochek
Dann wäre ich bei 67,2, was ich deutlich besser finde 😜 
09 Mai 20 vom Mitglied: kleene2309
Bei mir 80,5, ist auch besser als 81 😁 
09 Mai 20 vom Mitglied: Kotenochek
gute Besserung! vielleicht doch mal vom Doc angucken lassen?!  
11 Mai 20 vom Mitglied: Katastrophina
Danke. Geht schon bald wieder. Meine gestrige Runde hat gut geklappt 😁 Denke ich sollte mal wieder auf mein Balance-Kissen um die Muskulatur zu stärken und alles zu stabilisieren...🤷🏻‍♀️ 
11 Mai 20 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.