kleene2309's Notizen, 24 Apr 20

🤗🤗🤗 nach 1st thing water 🤦🏻‍♀️ ich kann jetzt aber nicht jeden Tag 11,5 km laufen 🤨
67 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 12 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 April 2020:
1275 kcal Fett: 37,75g | Eiw: 44,63g | Kohlh: 180,19g.   Frühstück:  Milch 1,5%,  Kaffee. Mittagessen: Actimel Actimel, Alpro Soya Pfirsich. Abendessen: TiP Schinken Pfefferbeisser, Monarc Mohnstriezel. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
das ist toll, dass Du es in dieser unsicheren Zeit und ohne Fitness Studio so einen guten Lauf hast👍👍👍🌻🌞🙋‍♀️ 
24 Apr 20 vom Mitglied: summen
Nanana, jetzt aber ranhalten, ich plane auch schon erweiterung der Laufstrecken 😁😁😁 
24 Apr 20 vom Mitglied: Kotenochek
Du willst ja auch nicht ernsthaft jeden Tag 400g abnehmen, oder? 😳 Solange es nicht gleich wieder mit dem Gewicht rauf geht, ist doch alle paar Tage so ein ausgedehnter Spaziergang super! 
24 Apr 20 vom Mitglied: donna_38
Donhugo, mein Körper kann nicht kleckern... nur klotzen... ich nehme manchmal trotz Bewegung und co 3 Wochen kein Gramm ab 🤷🏻‍♀️ 
24 Apr 20 vom Mitglied: kleene2309
Respekt 💪👍 
24 Apr 20 vom Mitglied: AlboVatoLoco

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.