*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Apr 20

Guten Morgen 🌸🌷🌸
....wenn das Schokokadenmonster erwacht....es gab keine Chance für Osterhasen und Co🙈🙈🙈
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und achtet gut auf Euch🍀💚🍀
60 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 April 2020:
1285 kcal Fett: 37,00g | Eiw: 69,81g | Kohlh: 183,90g.   Frühstück:  Erdbeeren, Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen: Gut & Günstig Hühner Frikassee. Abendessen:  Avocado, My Supps Natural Vegan Protein,  Kiwi,  Kokosflocken. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Ananas,  Kohlrabi,  Möhren,  Pink Lady Äpfel,  Weintrauben,  Heidelbeeren,  Banane. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Guten Morgen 🏵️Wünsche dir einen schönen Tag 🙋‍♀️ 
20 Apr 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Hast Du denn wenigstens alles vernichtet? 
20 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
@ Multigirl80...Nee, ist noch genug da 🙈 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Also zum verbacken wären mir die Herzen zu schade gewesen....ich leg meine Süßigkeiten in den Keller, mitlerweile muss ich sogar regelmäßig das MHD checken.... Ich versuche nur die Portion für den Tag die in den ETB passt mit nach oben nehmen und dann langsam genießen.... 
20 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
Guten Morgen und einen tollen Wochenstart - Die Schokihasen sind aber auch hinterlistig ;-)  
20 Apr 20 vom Mitglied: mona54
Die Schokohasen springen einem einfach ungefragt in den Mund. Das ist nicht Deine Schuld. 😎 
20 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531
....ich fühle mich auch nicht schuldig, wenn dieser Hase so am hüpfen ist🤷‍♀️was soll ich machen ...bin total unschuldig 😜 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😁👍 
20 Apr 20 vom Mitglied: Blume1531
Huhu Jacki 🙋 ja, der hat förmlich drum gebettelt gefangen zu werden 🤗🤗 ... hab einen schönen Tag ☀🐞🍀 
20 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
Also wenn ich mir dein Ernährungstagbuch ansehe liebe Jacki, dann war es ja nur ein Babyhase 
20 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
@ Multigirl80...ich habe gestern nicht mehr den gesamten Wahnsinn eingetragen. Da kam noch ein klitzekleines Häppchen dazu🤣🤣🤣 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Klitzeklein? Soso 
20 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
Das Gewicht sagt doch alles, egal ob ich den ganzen Ramsch dokumentieren 🤷‍♀️ Der Körper führt genau Buch , verflixt⚠️🙈⚠️ Wichtig für heute...nicht einknicken⚠️⚠️⚠️ Das muss aufhören 🤐😷🤐...vielleicht sollte ich heute Abend einen Mundschutz tragen aus besonderen Anlass, nuix Corona, nee der hilft bestimmt auch bei Fressanfällen😷 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki 💕 oder Du schreibst hier heut abend ganz viel... das hat mir gut geholfen... hab darüber ganz das Naschen vergessen 😄😄 
20 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
Sofern es möglich ist sehe ich den Tatsachen ins Auge 
20 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ich sehe der Wahrheit auch ins Gesicht und habe der guten Ordnung wegen die "Reste" nachgetragen. Heute war ich brav kein Süßzeug und Sport👍🏋️‍♀️ 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Toll, ich hab mich grad beim Fruchtgummi nicht bremsen können, die 500kcal die gestern vom ETB übrig waren hab ich jetzt grade gefuttert. Ich fühl mich nicht gut, total überfressen 
20 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ach Du meine Güte, heute habe ich wohl den Staffelstab weiter gereicht 😉 Ich bleibe heute tapfer jawollo⚠️ 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das stimmt, dann hat jeder mal einen Anfall den man dann wieder gut ausgleichen kann da ja die anderen Mitspieler den nächsten Anfall übernehmen 🤣🤣🤣sehr fair💚 
20 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Na prima, wer nimmt ihn morgen? Ich geb ihn gerne wieder ab 
21 Apr 20 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.