*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Apr 20

Guten Morgen🌸🌷🌸 und einen lieben Gruß von der Achterbahn 🎢 🎢🎢Gestern Abend war katastrophal, der Staubsaugermodus war an, mehr sage ich nicht. Nun denn, neuer Tag, neue Herausforderung. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀💚🍀
59,4 kg Bisher verloren: 10,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 April 2020:
1060 kcal Fett: 12,77g | Eiw: 45,26g | Kohlh: 205,58g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, DM Bio Hirseflocken. Abendessen:  Nudeln (Gekocht), Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett,  Chinakohl, REWE Passierte Tomaten, Aldi Paprika Rot. Snacks/Sonstiges:  Birnen,  Mandarine,  Pink Lady Äpfel,  Weintrauben,  Möhren,  Heidelbeeren,  Kohlrabi,  Banane,  Ananas. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🤔🤔🤔🤔MOIN, MOIN. Blaue Linie nuuuuurŕ 1kg entfernt.Das packst Du doch mit Leichtigkeit. 😎😎😎😎😎 
16 Apr 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Das hoffe ich, zur Zeit hüpfe ich von blau auf grün im Wechsel 🤷‍♀️ 
16 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🤔Ich sehe es.🤔 
16 Apr 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Ja ich bin zur Zeit etwas schwach und der Sport fehlt auch🤷‍♀️blöde Kombination 🙈 
16 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen und einen schönen Tag - 
16 Apr 20 vom Mitglied: mona54
Kann ich mir gut vorstellen, wenn deine bewährte Strategie wegfällt 🌻 
16 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
Danke Ihr Lieben🌸🌷🌸ich versuche heute tapfer zu sein 😁 
16 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🥕😃 
16 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
@sillymb...wir schauen mal morgen 😉Hoffentlich haben die Waagen das Fairnessprogramm drauf🤣🤣🤣 
16 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Schön, dass Du es so sportlich siehst👍👍👍. Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass Du schon wieder in Deinen guten Rhythmus gefunden hast🍀🍀🍀.Aufstehen und weiter geht's!. Bei mir hat es diesmal etwas länger gedauert, aber Aufgeben gibt es nicht, dazu haben wir zu viel erreicht. Hab einen erfreulichen, erfolgreichen Tag liebe Jackie👍🍀🌞🤩🙋‍♀️ 
17 Apr 20 vom Mitglied: summen
@Summen. ....Dankeschön💚....klar wird das sportlich gesehen, wir schaffen das gemeinsam. DU liegst absolut richtig, wir habe zu viel erreicht und geben nicht auf. Ich wünsche dir einen schönen Tag zurück 🌸🌷🌸 
17 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.