Guten Morgen ihr lieben 😊. Ich wünsche euch einen schönen Samstag, ist noch ziemlich frisch bei uns 🥶, aber es soll bis 15 Grad werden. Genießt den Tag 😘
76 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen.😍. Da i h zur Risikogruppe gehöre, ( Altersmässig) habe ich Zeit zum chillen.🌞🌞🌞. Enkel sind traurig, aber akzeptieren es. Kann nur mein neues Enkelkind sind besuchen. Ist bald 2 Wochen alt. Pass auf dich auf.😘 
04 Apr 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen! ☀️ ja, hier ist es auch noch frisch, aber immerhin scheint die Sonne schon, ich glaube das wird! 😉 schönen Samstag! 🤗 
04 Apr 20 vom Mitglied: esche85
guten Morgen ebenso 😃🙋 
04 Apr 20 vom Mitglied: emmra1
Guten Morgen 🤗 
04 Apr 20 vom Mitglied: engelchen2020.
Guten Morgen, hab einen schönen Tag.  
04 Apr 20 vom Mitglied: Batumi
Guten Morgen liebe Mo😘😘 
04 Apr 20 vom Mitglied: Levka...
Guten morgen ☺ bis 15 Grad o.o waaaas? Wo wird das denn so warm?  
04 Apr 20 vom Mitglied: _Fimona_
In Duisburg 🌞😊 
04 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋‍♀️ Dankeschön für dich auch einen schönen Samstag 🤗 🍀 ☀️  
04 Apr 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen ☕🍀, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🙋🍀 
04 Apr 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Mo. Schönen Samstag auch für dich 🤗🍀🌞 
04 Apr 20 vom Mitglied: wuschel_75
Nabend Mo hoffe du hattest einen schönen Samstag. 🙋‍♀️ 
04 Apr 20 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.