Büffetsau's Notizen, 03 Apr 20

Guuuuten mooorgen ☀️☀️☀️🙋🏻‍♀️🤘
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag ☀️
Ich freu mich wie Bolle das es langsam wieder klappt und ich in der Spur bleibe..und den arsch hoch bekomme💪😅😅. Macht echt Laune 😁
Bleibt schön gesund alle zusammen!!!🌼☀️🍀
64,2 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,3 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine allerliebste 😘. Ich freue mich mit dir💃💃💃. Bleib gesund und hab einen schönen Freitag 😘😘☕ 
02 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
🥰🥰🥰😘🙋🏻‍♀️ danke meine süße😁😁✌️🌼 hab die auch einen schönen Tag und vor allem ☀️☀️☀️☀️☀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Die = Du 😬😁😁 
02 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen ☕️ und einen tollen Start ins WE für dich 🍀💐☀️🌸🙋🏻‍♀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: michi_live
Für dich auch 🙋🏻‍♀️☀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen liebe Katrin🙋🏻‍♀️😘 
02 Apr 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen Katrin☀️ Freu mich für Dich🎉😁 schönes Wochenende und nen tollen Tag wünsch ich Dir☀️🍀 
03 Apr 20 vom Mitglied: #Christian#
guten morgen... das freut mich zu lesen das es bei dir wieder so schön läuft... wünsche dir ebenso einen wunderschönen Tag  
03 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09
Moin du Liebe 😊 
03 Apr 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen 👍🙋‍♀️ 
03 Apr 20 vom Mitglied: Franzi 55
Ist doch schön, freue mich mit Dir 🎀🐷🎀 
03 Apr 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Danke allen sehr😘🥰🙋🏻‍♀️☀️ 
03 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Sehr schön 😊😊 Hab einen tollen Start ins Wochenende 😊🍀 
03 Apr 20 vom Mitglied: Jenniii-25
🙋‍♀️😍🌷🍀🍀 
03 Apr 20 vom Mitglied: schnorra
Das ist doch supi.😉 Hab einen schönen Tag 🌷🌷🌷 
04 Apr 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.