Guten Morgen ihr Lieben!

Auf geht es in den Donnerstag! Hier ist es leider etwas bewölkt, aber das muss ja zwischendurch auch hin und wieder sein,... solange es Sonntag schön wird ist mir alles recht,... bis dahin genieße ich, dass ich langsam wirklich wieder Routine habe und wünsche euch heute einen tollen Donnerstag! Lasst euch nicht unter kriegen! Die Welt erwacht gerade aus ihrem Winterschlaf, irgendwann werden wir das auch wieder 💪🏼
66,3 kg Bisher verloren: 25,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 April 2020:
1608 kcal Fett: 59,51g | Eiw: 81,70g | Kohlh: 177,75g.   Frühstück: Äpfel, Gut & Günstig Harzer Roller, Metzgerfrisch Farmerschinken, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Senf, Müller's Hausmacher Wurst Leberwurst, Zwiebelbrot, Mehrkornbrot, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Satori Peking-Suppe, Mettbrötchen. Abendessen: Harry Mehrkornbrötchen (70g), Knorr Chili Con Carne. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch und Zucker, Bleib Gesund Molke-Riegel Vanille. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Dir auch einen schönen Donnerstag 🙋🏻‍♀️😊 
02 Apr 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen ☕ wünsche ich dir euch 🍀🙋 
02 Apr 20 vom Mitglied: emmra1
Guten Morgen liebe Esche, ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag 🙋‍♀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen🤗🤗 
02 Apr 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Guten morgen ☀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen liebe Esche👋 recht hast du 🍀🙋‍♀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: benita.dyson
Guten Morgen 🐞 
02 Apr 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Moin Esche 😊 wir lassen uns doch durch nichts runterkriegen. Also im Notfall kennen wir es doch so: aufstehen, Krönchen richten und weiter geht es. So wird das mit der Sonne sicherlich auch wieder werden. 
02 Apr 20 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.