Guten Morgen ihr Lieben! Ja, es gibt mich auch noch, bin nur aktuell noch immer nicht voll in meinem „neuen Leben“ angekommen,... aber immerhin hält sich das Gewicht noch die Waage,... und ich bekomme langsam auch wieder Regelmäßigkeit in meinen Sport,... wie sieht es bei euch so aus? Habt einen schönen Tag! 🙋‍♀️
65,7 kg Bisher verloren: 26,3 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2020:
1025 kcal Fett: 37,91g | Eiw: 50,89g | Kohlh: 118,26g.   Frühstück: Kirschtomaten, Aldi Bauernfrühstück, Senf, Milram Käse Des Jahres Tomate-Basilikum, Bäckerkrönung Vollkorn-Sonne, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Leichter Genuss Rohschinken, Ei, Blumenkohl, Heinz Wille Hackfleisch Gemischt, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Abendessen: Goldähren Müslibrötchen. mehr...
1684 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,6 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hab du auch einen schönen Tag 🍀 
05 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen, mit Gedult und Spucke wird das schon! Wünsche Dir einen schönen und stressfreien Donnerstag 😊🙋🏻‍♀️🍀 
05 Mrz 20 vom Mitglied: anmogu64

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.