wuschel_75's Notizen, 03 Mrz 20

🤔... 👣👣👣
74 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 11 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

57 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen liebe Wuschel 🍀☕, ich wünsche dir einen wunderbaren Dienstag 🍀🙋 
02 Mrz 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen liebe Wuschel, komm doch bitte wieder in meine Region des Gewichts , gegebenenfalls auch wieder noch tiefer, bis zum Ziel. Ich warte dann mal so lange auf dich❗🍀🍀🙋‍♂️🤗 
02 Mrz 20 vom Mitglied: falke 113
Guten Morgen liebe Wuschel, lass es dir gut gehen und hab einen schönen Dienstag 😄 🤗 ☀️ 🍀  
03 Mrz 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guten Morgen🙋🏻‍♀️einen schönen Dienstag wünsche ich Dir 😊☕ 
03 Mrz 20 vom Mitglied: anmogu64
Guten Morgen ☕️ jetzt gibt die Waage vielleicht endlich nach 🤗 ist ja irre, was die in letzter Zeit so von sich gegeben hat 😉 wünsche dir einen schönen Dienstag und viel Erfolg bei allem, was du heute anpackst 😘 
03 Mrz 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen ihr Lieben 🤗🤗🤗 @falke Nichts lieber als das. Muss die Sanierung hinkriegen, sonst wird das leider nichts. Verkneife mir sogar auch noch mein Notfall unterwegs Bounty. Gestern haben mich in der Schulung ein paar auf meine Magengeräusche angesprochen 🙈 Werde wahnsinnig wenn ich nicht bald die Kurve kriege. Heute ist der hoffentlich erstmal letzte große Termin beim Zahnarzt. Evtl. ein symbolischer Neustart 🤔 Wünsche euch einen tollen Tag 😘😘😘 
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Guten Morgen 🙋🏻 ich hoffe, daß der Termin nicht ganz so schlimm wird... 🍀 
03 Mrz 20 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen meine Liebe😍 
03 Mrz 20 vom Mitglied: Levka...
@Wuschel: Da hab ich es einfacher..... Mag kokos in jeglicher Art überhaupt nicht ❗😬😬😬😊 
03 Mrz 20 vom Mitglied: falke 113
Moin liebe Wuschel und toi toi toi 😊 
03 Mrz 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen ☕🎶🎉☺️ 
03 Mrz 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
@falke Bin heil froh um Kokos wegen meiner vielen Unverträglichkeiten. Einer der wenigen Lebensmittel für unterwegs. Konntest du nicht wissen 😘 Zahnarzt ist überstanden. Jetzt sind die Kronen drauf... kann jetzt endlich wieder hoffentlich unbeschwert meine Mandeln knabbern... A Stück Lebensqualität ist zurück 😁 Jetzt fehlt nur noch da Lottotreffer für die Rechnung 😉 Schönen und gemütlichen Abend wünsche ich euch 😘😴 
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
War auch nicht böse gemeint. Dann isst du sie halt für mich mit❗🌞🤗🍀🙋‍♂️ 
03 Mrz 20 vom Mitglied: falke 113
Umso erstaunlicher ist es ,dass mir gerade der high protein Pudding von Ehrmann mit Kokos so gut schmeckt❗👍👏😅🤗❗ 
03 Mrz 20 vom Mitglied: falke 113
Das weiss ich doch mein Lieber 😘 Nur a bissl frustrierend, wenn selbst diese Einschränkung nix bringt... 
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Evtl. färbe ich doch ab auf dich 😉😂 
03 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75
Hey Wuschel, wenigstens hast jetzt den Zahnarzt hinter dir und jetzt gehts dann bestimmt wieder abwärts 😘 
04 Mrz 20 vom Mitglied: Mel.81
Lieb von dir Mel. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😘 
04 Mrz 20 vom Mitglied: wuschel_75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


wuschel_75's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.