karsten.degen's Notizen, 21 Feb 20

Ran an den Winterspeck.
Heute geht es los, hab noch keinen Plan, wie und was ich genau machen will... Außer das ich in 6 Wochen mindestens bis 96 Kg runter muss, gerne auch mehr. Naja zumindest wird das Essen wieder aufgeschrieben und die Waage hat mich doch erschreckt, OK der Spiegel hat mir das eigentlich auch immer Täglich gezeigt, aber das redet man sich ja gerne schön. Puhhh 7 Kg wieder über Winter angefuttert.

Warum muss denn Essen auch so lecker sein und warum kann ich so gut kochen und warum brauche ich immer einen Tritt in den Hintern und kann nicht einfach mein Gewicht halten und warum zum Geier, fange ich an so einem Wochenende damit an? Morgen Abend auf einer Feier (das heißt zumindest reichlich Bier) und am Sonntagabend haben wir Gäste, zum Italienischen Abend. Also ich habe eine Steinofen und die Schwiegereltern von unserem Sohn, lernen wie da richtig kennen und meine Pizza ist bei denen immer so gelobt worden, das sie gefragt hatte ob sie die nicht auch mal probieren können... Klar, aber warum muss ich gestern auf die Idee kommen, mit Sport und Abnehmen zu beginnen? Italienischer Abend, ist Vorspeise mit Pizzabrot, dann eine Pizza nach der anderen immer für alle in die Tischmitte und zum Nachtisch Pizza mit Nutelle und Pizza mit Apfelringen auf Mascarpone mit Zucker-Zimt und dazu reichlich Rotwein oder Bier...
102,7 kg Bisher verloren: 3,5 kg.    Still to go: 14,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Februar 2020:
1110 kcal Fett: 40,72g | Eiw: 62,93g | Kohlh: 117,78g.   Frühstück: Aldi Prosciutto Cotto, Kräuterfrischkäse, Butter, Graubrot. Mittagessen: Gut & Günstig Mozzarella , Strauchtomaten, Aldi Prosciutto Cotto, Primello Frischkäsezubereitung Kräuter, Butter, Gutes aus der Bäckerei Das Weißbrot. Abendessen: Zwiebeln, Edeka Spitzkohl, Rinderhackfleisch, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). Snacks/Sonstiges: Aldi Smoothie Erdbeere Banane. mehr...
3170 kcal Bewegung: Arbeit - 4 Stunden, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 45 Minuten, Ruhen - 12 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 7 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.