Deko Tante's Notizen, 09 Feb 20

Jetzt habe ich mich erst einnaö durch die Comunity gescrollt wer außer mir auch noch zugenommen hat 😬...., geteiltes "Leid" ist ja bekanntlich halbes Leid....Trotz unterm ETB diese Woche und 2x laufen will die Waahe mich nicht erhöhren und mich zur 62 zurück lassen.Hatte diese Woche aber auch nur "Bürodienst" und da vermute ich den Haken an der Sache-ohne körp. Arbeiten setzt es bei mir halt irgendwann wieder an 😖🤔😖.Aaabeer: so schnell geb ich nicht auf 💪✌😠!!
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Februar 2020:
1423 kcal Fett: 50,76g | Eiw: 44,62g | Kohlh: 208,20g.   Frühstück: Kirschmarmelade, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Vollkornbrötchen, REWE Avocado, Heinzelmann Bauernbratwurst, Äpfel, Kiwi, Lidl Salatgurke. Mittagessen: Pflanzenöl, Karotten, Lien Ying Kokosmilch. Abendessen: Kluth Schoko Studentenfutter, Himbeeren, Chiquita Banane, Taifun Seidentofu, Exquisa Quarkcreme. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Lachgummi , Kinder Riegel (21g), Duplo Duplo. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
💪🤔 Genauso. BEWEGUNG, BEWEGUNG, BEWEGUNG. 👍👍👍👍👍💪💪💪💪 
09 Feb 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Ich komme halt langsam auch in die Jahre und bin froh wenn ich nicht immer auf alles vieren von der Arbeit nach Hause gekrochen komme.....😟.Blöde Waage halt...😠😀!!  
09 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante
Das ist bei mir genauso ich habe unter der Woche ( Arbeit ) ca 18.000 Schritte am Wochenende komme ich gerade mal auf 10.000 halte ca 900 - 1000 kcal am Tag und am Wochenende sind es 1100 kcal das merke ich sofort am Gewicht Aber egal wir schaffen es 🍀🍀🍀🍀 
09 Feb 20 vom Mitglied: Ranger 1966
Absolut Ranger 😉, bin halt etwas " verwöhnt" gewesen, da sich in den letzten Wochen mein Gewicht stabil gehalten hatte.Aber es kommen auch wieder andere Zeiten an denen ich wieder nur am knübbeln bin und da MUSS sich das dann wieder auf der Waage zeigen - hoffe ich zumindest....😀.  
09 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante
bitte passt mit dem starken unterschreiten der ETB auf. ihr fahrt dadurch den Körper auf geringsten Stoffwechsel runter und jedes Gramm wird zum Kampf. 1500 sollten nicht unterschritten werden. gerade bei Sport nicht. ihr sagt eurem Körper dass eine "hungerperiode" besteht und alles ausgewertet werden soll. zudem fängst der Organismus an Fett einlagern und geht an vorhandene Polster so gut es geht nicht ran. Daher durchdenkt eure Taktik. lieber mehr gutes wie vollkorn, Haferflocken, Eiweiß und gehaltvolle Obst und Gemüse essen und zusätzlich 10-15 min intensives Training am Tag und ihr kommt dem Ziel schnell näher. zudem z.b. grüntee oder Magnesium und Zink zum Stoffwechsel ankurbeln hilft auch. für ein gutes Ganzkörper Training in 10min kann ich die app "frauentraining" in der kostenlosen Version empfehlen. lg von einer Fitnesstrainerin die selbst gerade ihren Schwangerschaftspfunde verlieren will ;) 
09 Feb 20 vom Mitglied: kimwinz
Hoffe, du startest trotzdem schön in die neue Woche 😊🍀🍀 
09 Feb 20 vom Mitglied: Jenniii-25
@ Jenniii: na klar starte ich schön in die Woche 😀, es kommen auch wieder Zeiten in denen ich mich wieder über das verlorene Kilo freuen darf - jetzt sind eben andere dran ! Dir eine entspannte Woche und blos kein Stress 😀✌!! 
10 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante
@ kimwinz: ich esse momentan zwar weniger, aber auch weil ich momentan körperlich nicht gefordert bin bei der Arbeit.Wenn das Frühjahr kommt sieht das wieder anders aus und ich merke ab da dann auch dass ich wieder besser verwerte💪. Danke Dir für Deinen ausführlichen Tipp ✌😉! 
10 Feb 20 vom Mitglied: Deko Tante

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.