Büffetsau's Notizen, 07 Feb 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 Februar 2020
65 kg Bisher verloren: 8 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2020:
1158 kcal Fett: 48,06g | Eiw: 62,91g | Kohlh: 111,66g.   Abendessen: Aldi Thunfisch Sandwich, Putensandwiches mit Aufstrich, Aldi Snack Paprika. Snacks/Sonstiges: Ja! Krustenbraten, Harry Roggenmischbrot. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

74 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So jetzt bin ich richtig wach.🙈😒 ich habe diese Nacht und die Betonung liegt auf Nacht eine absolute fressattacke bekommen. 🙈🙈🙈🙈😔😔😔😔 ich weiß nicht warum??? Eigendlich war ich echt satt und trotzdem bin ich aufgestanden und bin an den Kühlschrank gegangen... so eine verdammte sch... 
07 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Das wird schon wieder. Einfach weitermachen.  
07 Feb 20 vom Mitglied: Alfinchen
donnerknispel... sehr ärgerlich, aber ☝️ das passiert mal. nächstes mal nimmst du dir ganz bewusst ein warmes Glas Wasser. weiter geht's  
07 Feb 20 vom Mitglied: sternspucke
🙋🏻‍♀️ 
07 Feb 20 vom Mitglied: kirchgellersen
Ich hoffe, Du hast nicht vergessen Dir die Zähne wieder zu putzen👀 🦷🦷🦷🦷👀 
07 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Was hast Du alles gegessen, weißt Du das noch ❓❓ 
07 Feb 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Ach Mist. Kann mal passieren. Kennen wir alle. Ich fühle mit dir. 😌 
07 Feb 20 vom Mitglied: Frau Satt
Runtastic ja hab ich tatsächlich 🦷👀 
07 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau
Mir hilft.........statt an den Kühlschrank zu gehen ....schnell ins Bad abbiegen .... Mundwasser gurgeln... (dann schmeckt danach nämlich nix mehr) ....und dann ganz schnell wieder ins kuschelige Bett zurück....🍀👍🦋 
07 Feb 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Tja das wäre bestimmt nicht so schlimm Geworden da hast du recht😒🙈 
07 Feb 20 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.