canavar02's Notizen, 06 Feb 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Februar 2020
129 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Februar 2020:
2319 kcal Fett: 118,73g | Eiw: 97,65g | Kohlh: 214,50g.   Frühstück: Orangen, Spitzpaprika, Knäckebrot, Ei, Champignons, Fenchel. Mittagessen: Freshona Gehackte Tomaten, Champignons, Freshona Gurkentopf, REWE Porree, Rindersteak. Abendessen: Spitzpaprika, REWE Bio Weizen-Vollkornmehl, Champignons, Gutes Land Vollmilch. Snacks/Sonstiges: American Pecan Caramel. mehr...
1672 kcal Bewegung: Crosstrainer - 1 Stunde, kardio - 1 Stunde, Samsung Health - 22 Stunden. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Toll gemacht!! 
06 Feb 20 vom Mitglied: Madam Glow
Hallo, schönen Abend Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich erst seit 2 Tagen neu angefangen dies öp zu benutzen leider verstehe ich es nicht ganz.. ich wiege 98.5 kg und möchte 30 kg abnehmen ... und mein etb zeigt mir an dass ich 1900 kcal essen soll jeden Tag ..ich esse aber höchstens 1400 ... aber mein bauchgefühl sagt mirdassich was falsch mache ...ich bin mir Sicht sicher bei meinem Gewicht und Größe ... wie viel Gramm ich die fette Proteine und Kohlenhydrate zu mir nehmen soll..bei der App steht nämlich 250 g kh...100g Eiweiß und 20g fette .. das hört sich iwie falsch an ... kann’s du mir vllt helfen ? Lg emi 
06 Feb 20 vom Mitglied: halimaaaaaaaaaaa
Die App berechnet eine gesunde Abnahme, bei mir hatte sie 2500 Kcal vorgeschlagen ich habe aber 1200 nicht überschritten und deswegen habe ich so viel abgenommen. Es soll kein Jojo Effekt auftreten deswegen langsamer abnehmen und versuche gesund zu essen du kannst aber die Vorgabe selbst ändern.  
06 Feb 20 vom Mitglied: canavar02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


canavar02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.