Schlumpfine_'s Notizen, 31 Jan 20

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, ihr Lieben 😄 also ich kann die 6 schon riechen und das liegt nicht am der gestrigen Parfüm Entgleisung 🙉😂😂 gestern wieder Fittness Studio und eine Stunde Laufband 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ ich sag's ja immer wieder, ohne Ausdauersport geht bei mir nix.....ich wünsche allen Kranken recht schnelle Genesung 🍀 🍀 🍀 🍀 den Urlaubern a guade Zeit und @all an scheena Freidog der recht schnell ins Wochenende mündet 🤗😘
70,3 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 7,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Januar 2020:
999 kcal Fett: 45,82g | Eiw: 31,93g | Kohlh: 112,82g.   Frühstück: Latte Macchiato, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: BackWerk Börek Spinat . Snacks/Sonstiges: Faschingskrapfen. mehr...
2420 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche

82 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich finde auch mit Sport gehts besser ..... 💪🏻 
31 Jan 20 vom Mitglied: sylvisonnenschein
Moin Schlumpfine, dir auch ein schönes Wochenende 😊 
31 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Huhu liebe Susi, wie riecht so eine "6" denn? Vielleicht wär das ja mal was... *nachdenkt* Egal, erst einmal Dir einen schönen Freitag und ein formidables Wochenende! ;) 
31 Jan 20 vom Mitglied: minuskel
Guten Morgen, auch Dir einen schönen Freitag und ein sportliches Wochenende 😊🙋🏻‍♀️ 
31 Jan 20 vom Mitglied: anmogu64
Das mit dem laufen ist bei mir ähnlich.. wünsch dir ein wunderschönes Wochenende Schlumpfine🖐🙋🏻‍♂️☀️ 
31 Jan 20 vom Mitglied: #Christian#
Hallo liebe Susi, das klingt doch super. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende. ☀️🍀☀️ 
31 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen meine Liebe 😘 Das ist doch prima 👍 😁 hab einen entspannten Tag 🤗🍀 
31 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Sehr gut Schlumpfine 👍🏻Du schupperst also an der 6🤣🤣🤣Einen schönen und entspannten Tag wünsche ich Dir 🌷 
31 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Schlummpfine, also deine Kurve begeistert mich, du machst das echt toll. Wünsche dir einen schönen Freitag.  
31 Jan 20 vom Mitglied: mona54
@mona Dankeschön 🤗und wenn du erstmal meine Kurven sehen könntest 🤩 bald kann ich meine Strickkleider anziehen, außer der Frühling kommt morgen, dann verschieb ich"s auf den nächsten Winter 🤭😂😂😂 
31 Jan 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
Klasse, so gehts doch herrlich entspannt ins WE 😎 
31 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
👍 weiter so.... super 
31 Jan 20 vom Mitglied: Jmarkart
💪🏻👍🏻Läuft🏃‍♀️Bei mir tut sich leider ohne Sport auch nicht viel. Im Moment starte ich aber auch ordentlich durch. 🏃‍♂️🚴‍♂️🏋️‍♀️Wir erreichen unsere Ziele!! 😁 
31 Jan 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Guten Morgen ☕🎶👍😊schön zu hören 🎉💯✔️ 
31 Jan 20 vom Mitglied: Pittiplatsch 50
Schönen Tag Schlumpfine und komm gut ins Wochenende ❗🤗🌞🙋‍♂️ 
31 Jan 20 vom Mitglied: falke 113
Hallo liebes Finchen, vielen Dank! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Freitag ☀️🍀🌷😘 
31 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
Wow, das kann sich doch sehen lassen! Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. 
31 Jan 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Mahlzeit, hab einen schönen Freitag. 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
31 Jan 20 vom Mitglied: calpe2012

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.