canavar02's Notizen, 30 Jan 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Januar 2020
128,8 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2020:
992 kcal Fett: 49,76g | Eiw: 57,76g | Kohlh: 86,13g.   Frühstück: Schwarztee, Orangen, Burger Zwieback. Mittagessen: Olivenöl, Seeberger Ingwerstücke, Zucchini, Spiegelei, Brokkoli, Rispentomaten. Abendessen: Hackbraten. Snacks/Sonstiges: Reishunger Reis Chips. mehr...
476 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
😃👍 Entwickelt sich gut!  
30 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Danke heute ist der letzte Tag der Eiweißdiet. Ab morgen werde ich dann Normal essen aber unter 1500 kcal bleiben, mal schauen ob es so bleibt oder weiter runtergeht. Wenn es langsam runtergeht ist es ok wenn nicht muss ich wieder mit eine Diät auswählen und mich strickt dran halten.  
30 Jan 20 vom Mitglied: canavar02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


canavar02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.