Deko Tante's Notizen, 26 Jan 20

🤔🤔🤔....woher kommt das denn auf einmal...kein außer planmäßiges Essen und Sport wie immer. Ich sehe es mal als irgendwas zwischen Schwankung und körperliche Arbeit die gerade fehlt, an.... .
63 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2020:
1705 kcal Fett: 54,58g | Eiw: 67,37g | Kohlh: 229,48g.   Frühstück: Grünländer Leicht, Lieken Urkorn Kleines Kerni, Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Griesinger Hefezopf mit Rosinen. Mittagessen: Kluth Schoko Studentenfutter, Frosta Hähnchen Geschnetzeltes. Abendessen: Aronia Original Aroniabeere, Milch 1,5%, Chiquita Banane. Snacks/Sonstiges: Sarotti Eszet Schnitten, Corny Schoko-Banane, Nimm2 Lachgummi , Kinder Riegel (21g), PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
2507 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 13 Stunden und 54 Minuten, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 2 Stunden und 6 Minuten. mehr...
Zunahme von 1,0 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau meine Liebe...Vielleicht nur Wasser 🤔 Bei uns Mädels ist das doch immer so ne Sache ...😉 Nicht ärgern 😚 
26 Jan 20 vom Mitglied: Tigalillie
Auf jeden Fall etwas, das schnell wieder weg ist 😉 Hab einen schönen Sonntag 🍀💕 
26 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Danke Mädels, für die lieben Worte 😘. Obwohl es mich nicht wirklich ärgert und ich mir nicht soviele Gedanken darüber mache, möchte ich doch, dass es nächste Woche wieder in die andere Richtung geht und dafür werde ich auch sorgen 😉💪....habt einen entspannten Sonntag🧘‍♀️. Denke an Deine Worte, Tigalillie 👍....ach und an Dich Jenniii ,hab ich beim 🏃‍♀️ heute morgen gedacht als Aerosmith kam ....🎼...it's amathing...you finelly see the light...🎼...😀... . 
26 Jan 20 vom Mitglied: Deko Tante
Ach wie cool 🥰 Das freut mich, dass Aerosmith dich tatkräftig beim Joggen unterstützen 😉😄👍Hab einen ganz tollen Start in die Woche 🍀💕 
27 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Deko Tante's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.