canavar02's Notizen, 26 Jan 20

Mir ist schwindelig 😜
129,8 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 7,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2020:
1065 kcal Fett: 57,02g | Eiw: 40,44g | Kohlh: 104,14g.   Frühstück: Orangen, Burger Zwieback, Schwarztee. Mittagessen: Milbona Saure Sahne, Gekochtes Ei, Apfelsinen. Abendessen: Gekochtes Ei, Gekochtes Ei, Rispentomaten, Eisbergsalat, Kania Fix für Salatsauce Küchenkräuter, Milbona Saure Sahne, Rispentomaten. Snacks/Sonstiges: Getrocknete Feigen. mehr...
2200 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,2 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😳Wie jetzt??? Sei vorsichtig. Nicht unterschätzen. Ruf lieber den Donnerstag an.🤔🤔🤔 
26 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
🤨🤨Nicht Donnerstag sondern sofort den Dok an 🤨🤨 
26 Jan 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Das wird schon, ich frühstücke mein Zwieback und die C-Vitamine aus der Orange dann geht's wieder 👍 bissel müde bin ich auch, konnte die nacht nicht schlafen (Zombinight) daran kann es auch liegen, kommt vielleicht alles zusammen.  
26 Jan 20 vom Mitglied: canavar02
Tausche den Zwieback gegen gute Kohlenhydrate aus. Die kurzkettigen Kohlenhydrate unterstützen nur dein Schwindelgefühl.  
26 Jan 20 vom Mitglied: thore72
ZombiNight? 🧟‍♂️😱Du wirst doch nicht vor lauter Verzweiflung an Menschen geknabbert haben?? Da wäre es mir auch schlecht und schwindelig🍀👍🦋 
26 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
😜 New habe auf sky Zombies geschaut bis in die frühen Stunden. Orange und Zwieback gehören zu der Eiweißdiet die ich mache. 3 mal 5 Tage heute ist der 11 Tag also noch 4 Tage dann werde ich darauf achten gesunde Kohlenhydrate und insgesamt gesund zu essen 👍 
26 Jan 20 vom Mitglied: canavar02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


canavar02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.