Guten morgen 💚
kleinen Schweinchentag gestern gehabt..."brauchte" das gestern mal😅
Wünschen Euch einen tollen Mittwoch, drücke Euch
53,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2020:
1231 kcal Fett: 30,50g | Eiw: 58,54g | Kohlh: 178,16g.   Mittagessen: Harry Das Volle Korn Katen, WellMix Protein 90, K-Classic Zarte Haferflocken, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: Maggi Spaghetti Alla Carbonara. Snacks/Sonstiges: Kaufland Magerquark, Mandeln, Alexios Joghurt. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

49 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. 🍀☀️🍀 
14 Jan 20 vom Mitglied: Green Island
Guten Morgen ☕🍀, das muss auch Mal sein. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙋🍀 
14 Jan 20 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir 🙋 
14 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ 
14 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
14 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
guten Morgen 🙋‍♀️ 
14 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, es sei dir gegönnt🍀👍🦋 
14 Jan 20 vom Mitglied: missbutterfly1968
Guten Morgen. Ab und zu braucht man so einen Tag. 😉 
14 Jan 20 vom Mitglied: Jazzue
Hin und wieder habe ich auch so ein Tag.  
15 Jan 20 vom Mitglied: Franzi 55
Guten Morgen Dreja :-) Ich hätte den gestern auch gut haben können, bin dann aber ins Bett gegangen :-DD 
15 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
um ins Bett zu gehen, war es etwas früh :) Verzichte ja sonst komplett auf Süßes, konnte aber die Nacht davor nicht richtig schlafen, weil ich nur an Hanuta, Kinder Country etc denken musste und da wusste ich ...es wird mal wieder zeit hahha, leider artet es ja dann aus. Aber passt schon ;) 
15 Jan 20 vom Mitglied: Dreja44
Hast wenigstens alles aufgefuttert? Dann kann es dir heute nicht mehr passieren 😅 😂 so Tage haben wir ja alle mal 👌👌 Schönen Tag dir noch 😘 
15 Jan 20 vom Mitglied: Cattylein
Wünsche dir, dass der Heißhunger heute weg ist, habe einen schönen Tag und ich drücke dich ganz fest zurück 😀 
15 Jan 20 vom Mitglied: Tiemar
Danke schön ihr Lieben💚 Jaaa viel besser, ist ja eher selten bei mir, bin dann zufrieden gestellt und reicht dann auch erstmal. Was sonst da an Naschii ist, gehört meinem Söhnchen ♡ da geh ich auch nie ran und stört mich auch nicht.  
15 Jan 20 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.