Andreas Kunz's Notizen, 07 Jan 20

👋😅Guten Morgen 👋😅
81,4 kg Bisher verloren: 18,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2020:
832 kcal Fett: 6,90g | Eiw: 14,38g | Kohlh: 169,47g.   Mittagessen: Kohlrabi, Aldi Frischer Krautsalat, K-Classic Sellerie Salat, DM Bio Gemüse Brühe. Snacks/Sonstiges: Erdinger Alkoholfrei (Flasche), Gerolsteiner Plus Limette, Edeka Premium Orangen Direktsaft, Honig, Edeka Premium Orangen Direktsaft, Gerolsteiner Plus Limette. mehr...
3094 kcal Bewegung: Heimtrainer (Mäßig) - 1 Stunde, Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Cherusker 😊 leicht falsche Richtung würde ich sagen  
07 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten morgen 🙋🏻‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen 🙋 
07 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🤗 
07 Jan 20 vom Mitglied: Sanne571
@Pinguin - total falsche Richtung! Obwohl ich seit 01.01. auf Zucker verzichte, max. 1250kal. zu mir nehme und mindestens 1,5 Std. Sport täglich mache... 
07 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja ja 100 g sind ja auch eine sehr heftige Zahl an Plus auf der Waage 😂👍 
07 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Vielleicht liegt es am Sport. Wenn ich auch nur ganz leichten Muskelkater habe, wiege ich sofort mehr 🤷🏼‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: schlankin2024
@Pinguin und dennoch die falsche Richtung. @Schlankin - das werde ich mal genauer beobachten. 👍 
07 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Mir geht es da genauso wie schlankin, das wirft mich aber nicht mehr aus der bahn🤷‍♀️ 
07 Jan 20 vom Mitglied: esche85
Ja ich verfolge diese Tendenz nach Sport und Muskelkater auch schon und wünde das bestätigen. Aber 100g sind morgen mehr als weg, ganz weg😉Ach und wie war das eigentlich mit dem chancenlosen Mitbewerber?🤣🤣🤣...schönen Tag noch👋 
07 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
😉😊 
07 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
guten Abend 🙋‍♀️😂 
07 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Andreas Kunz's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.