Nickidiezweite's Notizen, 03 Jan 20

Wasser ade,wünsche euch einen schönen Freitag,🙋‍♀️🙋‍♀️😘😘
68,5 kg Bisher verloren: 2,5 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Januar 2020:
1775 kcal Fett: 159,86g | Eiw: 67,39g | Kohlh: 12,14g.   Mittagessen: Omelett oder Rührei mit Käse und Schinken oder Speck, Kerrygold Butter. Abendessen: Bruckmann Delikatess Mayonnaise, Lidl Hass Avocado, Lidl Salatherzen, Dulano Delikatess Rostbratwurst. mehr...
91 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 31,5 kg pro Woche

68 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen liebe Nicki, enorm viel Wasser, was du da verloren hast. Hauptsache weg.👍Hab einen angenehmen Freitag.😘 
02 Jan 20 vom Mitglied: Levka...
Hat mich auch gewundert, aber ,mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht, die Strümpfe schneiden nicht mehr ein, ich fühle mich auch wieder besser, wünsche dir auch einen schönen Tag liebe Levka 🙋‍♀️😘 
02 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
guten Morgen... ist ja genial 4,5kg 👍 wünsche dir auch einen tollen Tag 😉 
02 Jan 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen, das ist ja heftig 😱. Fastest du total und nimmst nur Getränke zu dir?  
02 Jan 20 vom Mitglied: darlana.
Dittooooo Nicki. Wie sieht's aus? Machst du Sport während du fastest? Oder eher noch nicht? 30 Tage abs und push ups? Hab da was bei darebee gefunden. Ist glaube ich sehr anspruchsvoll und nicht einfach 😁 
02 Jan 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir 👍🙋 
02 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
@Darlana, ja,nur Getränke @Ernie, mache im Moment keinen Sport, da ich mich immer noch von dieser miesen Erkältung erhole,abär sobald ich fit bin, ranklotzen, hört sich gut an💪💪💪 
02 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Huhu Mo schön dich zu sehen 👋🏼😊 
02 Jan 20 vom Mitglied: ernie mit nem B
Huhu Bernie 🙋🙋🙋. Schön dich zu sehen 😉 
02 Jan 20 vom Mitglied: MoFu27
Wahnsinn, was der Körper mal eben an Gewicht verlieren kann :-)  
03 Jan 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Hammer, so viel Wasser kann man über Nacht abbauen? 👍🏻 
03 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen 🙋🏻, das ist ja mega 👍 einen schönen Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀  
03 Jan 20 vom Mitglied: Huehndez17
Woooooow 😍😍😍 hammer. 😍😍😍 Ich neige leider auch immer sehr zu Wassereinlagerungen. 😣😣😣 
03 Jan 20 vom Mitglied: bonitastic
das ist super , auch mit dem verbesserten Körpergefühl 👍👍👍 
03 Jan 20 vom Mitglied: summen
Na Du 😃 4,5 kg/Liter Wasser ❓❓Das kann ja nicht allein daran liegen 🤔🤔🤗 
03 Jan 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
@michi, ich habe fast 40 Stunden gefastet und nur Wasser und Kaffee/Tee zu mir genommen  
03 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Das weiß ich nicht Runtastic,fakt ist, werde wieder versuchen in ketose zu kommen 💪 
03 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Das sollte ich vielleicht auch mal wieder machen, das Ergebnis ist echt gigantisch... Mein Problem ist nur immer der Milchkaffee ☕️ auf den verzichte ich sooo ungern 😋  
03 Jan 20 vom Mitglied: michi_live
Trinke meinen Kaffee eh schwarz,war aber ehrlich auch erstaunt, stand 3 mal auf der Waage und immer das gleiche Ergebnis 🤷‍♀️ 
03 Jan 20 vom Mitglied: Nickidiezweite
Mega 😊👍das ist das Resultat deines Fastens? Unglaublich. Aber 4,5 kg sind doch nicht nur Wasser 🤔da ist bestimmt noch einiges an Fett weg gegangen. 😁👌 
03 Jan 20 vom Mitglied: Julipehl

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Nickidiezweite's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.