*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Jan 20

Mahlzeit Ihr Lieben 💚
...so nun ist es aber genug Plus ausem letzten Jahr 😱
Ab heute ist wieder alles im Plan⚠️
Schluss mit Leckereien 🙊🙈🙊
61,9 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2020:
1294 kcal Fett: 39,97g | Eiw: 88,53g | Kohlh: 152,77g.   Frühstück: Viva Vital Geflügelsalami, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Cocktailtomaten, Brunch Paprika Peperoni (20g), Gekochtes Ei, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot. Mittagessen: Alpenmark Paprika-Chili Frischkäsezubereitung, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Kidneybohnen (Dose), Champignons, Süßkartoffel, Rinderhüftsteak, Cucina Amarena Kirschen, Weihenstephan Joghurt 0,1%, Sontner Yogri nach Griechischer Art 2% Fett, Milbona Quark Magerstufe. Snacks/Sonstiges: Pflanzenöl, Rote Paprika, DM Eiweißriegel Sportness, Pink Lady Äpfel, Möhren, Rote Paprika. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
😂😂😂 
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
... hatte ich das richtig verstanden, dass du mich heraus gefordert hast??? 
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Ja muss ich wohl. Schau Dir das Elend an. 3,5kg sind in den letzten Tagen hängen geblieben 😳Ich sage mal gleiches Ziel, neues Datum 😂😂😂 Wir brauchen die Kontrolle des Gegners 🤣🤣 
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin Jacki und dann würde ich sagen auf in den neuen kleinen Wettkampf mit euch beiden 😊 
02 Jan 20 vom Mitglied: Pinguin1512
... bedingt einverstanden! 😊 Ich für mich bin ziemlich sauer mit mir, denn ich hatte unsere Challenge bereits als Zwischenziel für mein großes Ziel (unter 70 KG) gesehen. Deshalb würde ich mich gerne (in der Challenge) von dir messen lassen, wie ich das Ziel 69,5KG / 12% FA bis zum 26. April 2020 erreichen werde. Dazu würde ich gerne ebenfalls konsequentes Tracking von Essen und Sport mit aufnehmen wollen, sowie (bei mir) die Limits von wöchentlich 10 Stunden Sport und Verzicht auf Süßigkeiten. Damit das nicht unter geht, mache ich eine neue Seite auf, worauf wir die Ergebnisse aktivitätsgenau posten.... was meinst du?  
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
... ich würde jetzt gerne mal so richtig ehrgeizig Ernst machen.... 😂😂😂 
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Mein Fettwert soll von 21,7% auf 21 0% Meine Skelettmuskulatur von 45,6% auf 46,0% Das Gewicht soll von 61,9kg auf 58,5kg runter. Sport sind zur Zeit 5:30. Auf 10 Stunden komme ich nie. Dann siehst Du mich noch mit ner Grubenlampe umhereiern🤣🤣🤣...könnte auf 8:00 erhöhen, mehr ist nicht drin. Auf Zucker verzichten, ja okay und was ist wenn die gesellschaftlichen Zwänge Dich zu Kuchen usw. "nötigen", wird notiert und entsprechend gewertet?...sonst kündigt mir mein Umfeld die Freundschaft😬, tracken ist klar. ...wenn DAS so für Dich i.O ist ?⚠️?  
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
... klingt doch megafantastisch! Für mich ist schon o.k., dass du überhaupt dabei bist!💪😃 Es geht einfach darum, seine eigenen Ziele zu erreichen. Wenn für dich 8 Std. Sport/Wo in Ordnung sind, passt das. Schön, dass du bei den gesellschaftlichen Zwängen und Kuchen "Dich" groß geschrieben hast 😉😉😉 deshalb würde ich das "für mich" mit Strafpunkten belegen wollen. Jede auch noch nur kleinste Verfehlung gegen das "Zuckerverbot", auch wenn es nur ein Kuchenkrümel oder das Schokotäfelchen auf dem Unterteller im Café ist, wird mit einem Strafpunkt belegt. Die Strafpunkte werden monatlich ausgewertet (zugleich auch summiert, sofern noch keine ausgleichende Strafe verbüßt wurde) und pro FÜNF Punkte wird eine Stunde Sport extra fällig. Die Ausführung der Strafe muss so dokumentiert werden, dass es eindeutig zu erkennen ist, dass sie auch tatsächlich durchgeführt wurde. ( Bildschirmfoto der AktivitätenTracker). Ungeachtet von unserer bereits vorhandenen Motivation, sollte diese Challenge eine Frage der Ehre und des gegenseitigen Forderns und Förderns sein.  
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Also das finde ich ja jetzt richtig heftig. Du musst aber wirklich sehr sauer auf Dich sein😳Machst Du ne Liste für unsere wilden Aktivitäten, eingehaltene ETB's, Wiegeergebnis 1x pro Woche (immer Samstags) und das restliche Gedöns? Ich hatte hier heute schon eine ganz interessante Wertungsvariante gesehen. Jetzt bin ich gespannt auf den Lauf der Dinge und den Ausgang😉 Aber warum willst Du mit Deinem Gewicht so extrem runter, finde ich fast bedenklich⚠️  
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
...und das "DICH" gilt für beide Naschkatzen, Du eckst gern an und ich schiebe ne ruhige Kugel🤣😂🤣 
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
....mal ganz am Rande, wir sind doch total irre🤣🤣🤣  
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🤔🤔🤔 da mache ich mir mal Gedanken. Du musst dir jedoch keine Gedanken machen. Mit einem Gewicht von um die 70 Kg belaste ich meine arthrosegeplagten Gelenke weniger, habe einen maximalen Fitnessfaktor für meine täglichen Fahrradtouren und bin auf einem guten Stand mit meinem Viszeralfett. 
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
... so ganz nebenbei, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna??😉😉😉 
02 Jan 20 vom Mitglied: Andreas Kunz
Na gut, Du bist ja schon groß, zerbreche ich mir also nicht mein Köpfchen 🤷‍♀️ 
02 Jan 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.